Augenbrauen Piercing mit 31 Jahren

Hallo zusammen #winke

Also ich bin 31 Jahre und habe seit 13 Jahren meinen Augenbrauen Piercing. Und jetzt frage ich mich ob ich schon dafür zu alt bin,ok ich seh jünger aus, aber ich weiss nicht, ob ich ihn rausnehmen soll.

Blöde Frage gelle, aber was sagt ihr dazu?

LG Mummy

1

Mh ich bin zwar erst 29, trage meinen aber immer noch,mitlerweile auch schon seit 11 Jahren. Eine sehr liebe Freundin von mir wird 50 und trägt auch einen, aber sie hat auch den dementsprechenden Kleidungsstil und das Auftreten. Mit Dauerwelle, Dackel und Kittelschürze würde ich es wahrscheinlich dann doch nicht mehr empfehlen ;-)

LG Carina

2

Ja nimms raus, dafür bist Du einfach schon zu alt. Ab jetzt geht nur noch Häkelrock und Dauerwelle!











So ein Quatsch ;-) Wenn es Dir gefällt, lass es drin und wenn es Dir nicht mehr gefällt, nimms raus - ganz einfach ;-)

3

ja und?

Ich bin 40 und trage seit 20 Jahren mein Nasen- und Bauchnabelpiercing.
Mein Augenbrauenpiercing hatte sich leider vor ca. 7 Jahren total entzündet, und darum musst ichs damals rausmachen und es wuchs zu.

4

Nö, würde ich nciht machen.
Ich für meinen Teil hatte bis zur Geburt meiner Kinder ein Bauchnabelpiercing. Das musste dann raus, mein Bauch war/ist hinüber, aber mit Training geht es langsam bergauf...#huepf
Mittlerweile überlege ich mir, ob ich ihn mir bald (in ungefähr 6 KG, wenn ich in fett rechne;-)) neu stechen lasse, wenn mein Bauch wieder "normale" Formen angenommen hat...
Ich denke, mit 80 bist du dann zu alt dafür, aber vorher...;-)

5

Hi!
Also ich bin 31, trage immer noch Metalshirts, färbe mir immer noch die Haare nach Lust und Laune, habe einige recht große Tattoos und bekomme bald wieder eins. Und so lange ich weiterhin Bock darauf habe, werde ich so weitermachen.
Seit wann gibt es denn eine Altersgrenze für Tattoos und Piercings? Gut, mit 70 sieht das vermutlich recht schräg aus, aber bis dahin kannst Du gelassen bleiben. #cool
LG,
Sandra

6

Hi mummy,

ich find ehrlich gesagt, dass du an der oberen Grenze stehst. Nicht falsch verstehen, aber ab einem gewissen Alter sehen Augenbrauen-, Nabelpircing & co einfach lächerlich aus. Passt einfach nicht mehr zu den Gesichtern und - leider zu oft - auch nicht mehr zu den Körpern.

Lass es noch drinnen wenn du dich wohl fühlst aber ich würd so langsam ans rausnehmen denken. Wir sind halt keine 20 mehr ;-)

LG
Barbara

8

31 und obere Grenze???? #schock
Na, du musst dich ja ganz schön alt fühlen.

Wie soll ich das denn nun meinem Freund beibringen, dass seine Zeit abgelaufen ist und er sein Piercing doch bitte rausmachen soll.

Muss man Tattoos dann auch weglasern?? #schein

9

nö, ich fühl mich gar nicht alt.

Aber ich finds halt ab nem gewissen Altern nicht mehr schön. Es sieht halt auch total doof und lächerlich aus, wenn sich ne 40 jährige anzieht wie ne zwanzigjährige.

Aber kann ja jede(r) selbst entscheiden :-)

weitere Kommentare laden
7

Hi,

ach Quatsch....ich bin zwar "erst" 28 :-p, habe auch ein Augenbrauen-, ein Nasen, und Oberlippenpiercing und denke nicht mal daran, es irgendwann rauszunehmen.

Wem´s nicht gefällt, guckt weg. Die Welt ist ja groß genug dafür ;-)

14

Hallo.

Blech im Gesicht sieht IMMER albern, infantil und doof aus ... egal in welchem Alter (mal abgesehen von meinem (echten) sehr dezenten Brilli mit 20, den ich rausgenommen habe, als kurze Zeit später Hans und Kunz damit rumliefen;-)).

Gruß von der Hedda.

15

Ohrringe zählen ja dann auch dazu - die magst du auch nicht??

16

Meine Ohren sind nicht mitten in meinem Gesicht ... ich weiß jetzt natürlich nicht, wo Deine sitzen und welche Präsenz sie optisch einnehmen ...

weitere Kommentare laden
21

guten morgen #winke

ich werde nächste woche 34jahre. mein blech trage ich seit fast 20 jahren (da gabs das in deutschland noch extrem selten)
ablegen werde ich meinen schmuck wann ich das möchte, nicht wann andere mich für zu alt halten.

ach so ja.......ich hüpfe jetzt eine runde infantil durch die wohnung und hoffe meine ringe verschwinden nicht unter den falten.

lg zami mit 11 piercings