Wow Effekt bei Parfüm

Hi, wollte mir morgen in der Stadt ein neues bezahlbares Parfüm kaufen. Es gibt ja so Düfte, die riecht man irgenwo und ist ganz hin und weg. Wer könnte mir so einen Duft verraten? Immer wenn ich eins kaufen will und zuviele rieche vergeht es mir, da wäre eine kleine Vorauswahl von Euch super. Danke schon mal und schönen Tag Claudia

1

Hallo !

Ich liebe Jovan !!!

LG Marion #sonne

5

Huhu,

bei mir Escada, der aktuelle Saisonduft (mom. Moonlight Sparkle).
Sprechen mich pro Saison mind. drei Leute drauf an.

Aber ich denke da Parfüm bei jedem anders riecht isr das wohl Geschmackssache...

LG #herzlich

2

Das neue von Bruno Banani in der lila Flasche

3

Na, der Wow-Effekt bei Parfüms ist ja wohl sehr individuell. Wenn das nicht so wäre, würde es ja nicht so viele verschiedene Duftrichtungen geben...
Ich komme immer wieder auf Parfüm zurück, das Nacht-Jasmin enthält. Ich schätze, das ist wohl bei mir der Wow-Effekt. Aber das mag ja längst nicht jeder.

LG

4

Bei mir auf jeden Fall Burberry "The Beat". Ich liebe dieses Parfum als Tagesparfum, erhalte oft Komplimente dafür.

LG H. #klee

6

Hallo,

diesen "Wow-Effekt" hatte ich bei zwei Düften, die an Frauen gerochen haben und habe direkt nach dem Namen gefragt und nachgekauft:

Light blue von Dolce und Gabbana
http://www.douglas.de/douglas/productbrand_1020408304.html


Narciso Rodriguez for her
http://www.douglas.de/douglas/D%C3%BCfte/Damend%C3%BCfte/D%C3%BCfte/Narciso-Rodriguez-For-Her-EdT_productbrand_3000032511.html

riechen beide echt toll!

lg Viki

7

Auf jeden Fall : Flower by Kenzo #verliebt#verliebt#verliebt

8

Ich liebe DKNY ... die lange Flasche #verliebt

Kauf mir immer gleich die 100 ml zu 70 EUR.

Hach #verliebt Hab grad n Baby und benutze kein Parfum #schmoll

;-)

9

Hi Claudia,

auch wenn ich schon etwas älter bin, ich lieben Thommy Girl von Hilfinger. Das ist sportlich, leicht und hat doch noch ne leicht blumige Note.

Ich werde oft angesprochen. So teuer ist es auch nicht.

Früher fand ich mal Giorgio von Giorgio Beverly Hills toll. Es hatte ne Arbeitskollegin an sich und ich musste es unbedingt haben. Wenn sie in einem Raum war, war dies ein echter Wow-Effekt. Das ist aber nun schon superlange her und ich glaube, heute mag ich diesen Duft gar nicht mehr.

Ist also alles Geschmacksache.

lg betty

10

L'Eau d'Issey von Miyake !#verliebt

Gruß

Anne#herzlich