Weight Watchers - ich fang wieder an

    • (1) 31.05.10 - 08:46

      hallo Ihr Lieben,

      nach dem ich letztes Jahr erfolgreich 10 kg per WW abgenommen habe, sind diese jetzt mit 9kg wieder drauf.

      Und da ich natürlich nicht mehr in meine Sommersachen passe und mich mega aufgebläht fühle, fange ich wieder an.

      Ich wünsche uns WW-Frauen eine erfolgreiche Abnehmwoche!!!

      lg tina

      Hallo!
      Hab auch vor ner Woche mal wieder angefangen;-) Morgen ist mein erster Wiegetag, sieht gut aus bisher, werden wohl 1,5 kg weniger sein. Hab letztes Jahr auch schon 10 kg runter gehabt, aber dann war die Luft raus und ich hab wieder gefressen:-[ Naja, 8 kg wieder drauf. Auf ein Neues. Ich hätte sooooo gern 15 kg runter, bin gespannt, wann ich das endlich schaffe, denn die 10 kg letztes Jahr gingen echt schnell innerhalb von 12 Wochen.
      LG Mary

      Huhu!

      Es gibt einen tollen WW Club hier :-D

      http://www.urbia.de/club/Die+Weight+Watchers

      LG Julia

      • Hi,

        danke für den Tipp!
        Aber muss man da nicht auch bei WW angemeldet sein?
        Sowas hab ich da mal gelesen...war das ein anderer Club?
        Ist auch was "los" da?
        Da bin ich dabei!:-)

        LG maja

        • Hi!

          Nee, da musst du nicht bei WW angemeldet sein.
          Ich bin da auch und mach WW seit September 09 in Eigenregie. Ich finde den Club toll und könnte gar nicht mehr ohne die Mädels dort #herzlich Egal was für blöde Fragen man stellt, man bekommt immer ne Antwort, genau wie liebe Worte zum druchhalten und auch Tritte in den Hintern :-p

          LG Julia

Top Diskussionen anzeigen