Was haltet ihr davon?? Abnehmen...

    • Hi

      Also ich hab mir tatsächlich das Video zu nem großteil angetan.

      Der Typ schwafelt auf einem Bild-Zeitungs-Niveau, wobei beim Text genau die Stellen ja noch rot markiert sind #rofl War schonmal der Knaller schlechthin.
      Ein großteil besteht aus nem BLA ohne Inhalt. Die großartigen Geheimnisse die er da ausplaudert, sind keine "Iss die richtigen Lebensmittel zum richtigen Zeitpunkt" Boa, ne! #schock Ich bin begeistert!

      Dann prangert er andere Diäten, inklusive der grossen Fitnessgeräte- und haste-nicht-gesehen-Industrie an, die nur "Geld scheffeln" wollen.

      Aber du sollst dir da irgendein Buch bestellen, und Geld dafür bezahlen? #ole



      Merkst du was?



      Melle, ich les dich hier ja öfter. Und ich bin mir sicher, du weisst ganz genau, wie man abnimmt! Du wartest nur, dass etwas erfunden wird, das dir deine Kilos "wegzaubert". Aber keine Pillen oder sonstige Wundermittelchen werden das schaffen.

      Würde es sowas geben, hätte sich das garantiert rumgesprochen! Und zwar auch auf seriöser Seite und nicht nur durch komische Internetplattformen ;-)


      Ich wünsche dir alles Gute weiterhin

      Anne

Top Diskussionen anzeigen