Wo gibt es .....

    • (1) 31.05.10 - 16:38

      Hallo #winke#winke#winke

      wisst ihr oder die Männer unter uns, welcher Rasierer (Elektro) gut für einen extremst harten Bartwuchs ist???

      Mein Mann hat einen echt fiesen harten Bart, der wächst extrem schnell, heisst morgens rasieren, mittags schon kannst einen Gurkensalat raspeln#schmoll

      Ihn nervt es und mich auch, leider gibt es nirgends welche zum testen und ausprobieren, er hatte mal einen guten von Phillips (sehr teuer) der taugte für ihn leider garnichts:-(

      Könnt ihr einen empfehlen der auch wirklich gut ist??? #danke

      lg vivi#herzlich

      • Hallo

        Ich glaub beim harten Bartwuchs hilft nicht elektrisches.Mein Schatzi hatt zum glück kein harten Bartwuchs aber wir kämpfen bei uns auf der Arbeit (altenpflege) auch immer mit den Männer mit harten Bartwuchs.Die elektrischen bringen garnichts.Da hilft nur Nassrasieren und den Rasierschaum vorher etwas einwirken lassen.

        Liebe grüsse
        Bibi

Top Diskussionen anzeigen