an die, die VIEL abgenommen habe....

hallo

meine jetz nicht die leute, die 5 kg abgenommen haben, sondern die, die wirklich VIEL abgenommen haben.

mit welcher methode habt ihrs geschafft?
wieviel habt ihr abgenommen?
und in welchem zeitraum?

viele grüße und danke

1

Weight Watchers

23kg

Oktober '06 - April '07


Und das wichtigste - seitdem das Gewicht gehalten # cool ...

2

12kg von Juli09-Februar 2010
mit Kalorienzählen, bzw Ernährungsumstellung
Seitdem nix mehr zugenommen und esse, worauf ich Lust habe.

L.G:

Haruka

3

ende Januar 2010 bis jetzt 28 kg
durch Fettreduzierung, FDH und jetzt fange ich mit Sport an ;0)

alles im Rahmen die Reduzierung so das der Körper noch alle Nährstoffe aufnehmen kann

4

17kg von feb 2010 - jetzt.

vollkornernährung, auf süßes verzichte, frisch gekocht und vieeeel sport.

5

Hallo

18 Kilo von Januar bis jetzt.
Mit ww.

Liebe grüsse
Bibi

6



Abgenommen: 20 kg

Zeitraum: September 09 - Februar 09

Diät: nicht mehr als 1000 kalorien pro Tag,
Sport (3 x Fitness pro Woche, Spinning (heisst hier RPM sehr anstrengend, sehr wirksam), Bodypomp etc.), stehe jede Morgen um 6 h auf mache 40 Bauch-, Po-, Arm- und Rückenmuskeln

Jetzt esse ich wieder mehr aber bewusst: 0 Süssigkeiten/Sodas, keine Saucen, Brot reduziert, Abends kolenhydratereduziert, viel Wasser, kleiner Mengen, mehr Vollkorn etc. und immernoch VIEEEL Sport ....

Dafür geniesse ich aber jeden Tag mein Gläschen (oder 2) Wein.

Lieber Gruss maya

PS. Achtung bei schneller und hoher Abnahme: Die Leute wissen jetzt alle ganz bestimmt, dass ich Magersüchtig bin und in die Klinik soll - ich sehe aber nicht so aus - habe einen schönen sportlichen Body jetzt und mir ist sehr wohl ...

7

hier heißt es auch RPM wie findest du die neue choreo...anstrengender als die alte??? #schwitz

lg annett die erst powercycling macht 1h und hinterher gleich rpm..danach gehts mir richtig gut achso sauna vergessen

8

30 kg.

Keine Babies mehr im Bauch, Essen einfach reduziert. :-)
Viel Stress, Bewegung - kein Sport wegen Zeitmangel.

Dauerte so 5 Monate.

Lg,
SE

9

12 Kg von November 09 bis Februar 10, weniger essen, mehr Bewegung (körperliche Arbeit in meinem Fall) haben ausgereicht. Zugenommen habe ich seitdem nicht mehr, habe mein Idealgewicht und möchte nun mit Sport den Körper formen, denn nach 2 Kindern sieht das nicht mehr so schön aus ;-)

LG

10

hi

naja was ist viel?

sind über 20 kg viel??

Ich habe sie nach der Ss abgenommen-
der Kleine ist jetzt 5 Monate alt.

Ich habe mit kcal zählen und Sport abgenommen!

Vor der Ss hatte ich 12 kg abgenommen,
die gingen aber nicht so "stetig" und fließend,
da hatte ich allerdings eine andere "Methode"