Duschgel für Jungs

Hallo!

Welches Duschgel kauft ihr für eure ca. 11jährigen Jungs?

Ich habe das Wilde Kerle Duschgel 2 in 1 schonmal gekauft, ist mir auf Dauer aber zu teuer.

Gibt es eine preiswerte Alternative?

Danke

Gruß

Susanne

1

Hallo,

meine Tochter ist zwar erst 7 aber ich gehe mit ihr zu "Rossmann" (ist eben bei uns vor Ort) und sie schaut sich dann alle Flaschen der Hausmarke an und macht sie auf und "schnuppert sich durch s Regal" bis sie die richtige gefunden hat.

So hat sie sich zu letzt eine Flasche im "Fussballoptik" ausgesucht. Ich finde das Duschgel riecht sehr herb und ist eher für Männer aber es ist ihre Sache.

Vielleicht ist das auch eine Möglichkeit für Euch. Wilde Kerle oder ähnliches Duschgel würd ich nicht kaufen, das wäre mir zu teuer.

LG dore

2

Hallo,

mein SOhn ist 12 Jahre alt und er benutzt eigentlich ein Duschgel von Schlecker oder Rossmann, im Moment das im Fussballdesgin.
Zum Geburtstag hat er Duschgel und Deo von Adidas bekommen(IceBlue) das hat ihm auch sehr gut gefallen nur ist mir das auf Dauer zu teuer, aber immer ne tolle Geschenkidee.

LG Pummelchen

3

Hallo,

mein Sohn ist wohl erst knapp 7 aber ich hätte nicht gedacht daß man sich darüber Gedanken machen wird welches Duschgel der Sohn benutzt.
Ist das so wichtig?
LG Z.

4

Hallo

Mein Sohn wir bald elf und er benutzt ein Duschgel von adidas.
Als er letztes Jahr ins Landschulheim gefahren ist wollte er das von Hipp ,welches er und sein kleinerer Bruder zu Hause benutzt haben nicht mitnehmen (wegen der rosa Packung)...
Konnte ich nachvollziehen...
Er wollte halt was , was ein bißchen "männlich" riecht oder aussieht.
Fand das in Ordnung, und normal das man in einem gewissen Alter anfängt sich für solche Dinge zu interessieren...

LG Steffi