Wieviel Kilo findet Ihr bei 1,74 m optimal?

Hallo,

mich würde mal interessieren wie Ihr das so seht, wieviel Kilo würdet Ihr bei 1,74m wiegen wollen?

Ich nehme immer da ab wo ich nicht will, wiege ich weniger habe ich keine Brust mehr, wiege ich mehr kommen die Reiterhosen und die Cellulite mehr raus!!!

Ich weiß es gibt wichtigeres, aber es interessiert mich eben.

LG

1

Wie viel wiegst du denn?

Das Gewicht ist für mich auch Typ abhängig. Es gibt Frauen, den steht runder besser, als sehr schlank zu sein und umgekehrt. Außerdem können 2 Frauen gleich groß und schwer sein und trotzdem wirkt die eine schlanker.

LG, Hope mit Finn knapp 7,5 Monate.

3

64,9

LG

6

Das ist mehr wie PERFEKT, weniger solltest du absolut nicht wiegen, sonst wird es zu dürr, meiner Meinung nach.

Du kannst zufrieden sein.

LG, Hope

weitere Kommentare laden
2

Das ist schwer so generell zu sagen - ich würde sagen so 63 kg
Was wiegs du denn?

4

64,9 Kilo

5

Hallo,


ich bin 176cm groß und wiege 54kg aber das ist gewiss kein Anhaltspunkt.

Ich denke bei 174 sind so 58-65kg vollkommen okay. Letzendlich ist aber jede Frau anders gebaut und muss somit auch selbst ihr eigenes Wohlfühlgewicht finden. Meines liegt eben bei de 54Kilo, auch wenn mir nen paar Kilo mehr sicher nicht schaden würden, aber ich kann heute endl. sagen ich bin fit und gesund trotz des wenigen Gewichts.


:-)

Anna

7

Ich finde, es gibt nur das Wohlfühlgewicht und das ist dann optimal.

Wenn ich nach Regeln gehen würde, müßte ich jetzt schreiben: Bei 1,74 ist ein Gewicht von 74 normal und liegt im Idealbereich bei 66.

LEG
Peffi

9

Hallo #winke

Ich bin auch 174cm und wiege ca. 63 kg und denke, das es gut passt :-)

Natürlich ist es total verschieden von Typ zu typ, kommt auf die Muskelmasse drauf an, manche sind dünn, aber die Knochen sind schwer oder eben nicht.

Man muss sich einfach wohlfühlen, schau nicht auf die KILOS, das sagt sowieso nix aus.

Was hast denn für eine Kleidergröße eigentlich?

LG :-D

12

Unterschiedlich mal 36 mal 38 mal 40

LG

10

Hallo,
das hört sich doch eigentlich gut an, ist bei mir übrigens ähnlich. ich bin 1,70m groß, wiege 65 Kilo, wiege ich weniger als 60, verschwindet meine Brust auf wundersame Weise und mein Gesicht sieht richtig abgezehrt aus, wiege ich mehr als 70 (was ja eigentlich "Normalgewicht" wäre), hab ich nen dicken Hintern und dicke Oberschenkel. Beides nicht optimal, deshalb pendel ich meist zwischen 62 und 66 Kilo, das scheint mein Gewicht zu sein. Ich sehe zu, dass ich regelmäßig 2-3x die Woche Sport mache, damit alles schön fest ist und nicht schwabbelt und das ich meine Hosen immer passen ;-)

Ich trage übrigens Kleidergröße 38-40, für mich perfekt :-D

LG
Nina

11

"und das ich meine Hosen immer passen"
So ein Unfug, ich meinte natürlich, ich schau zu, dass meine Hosen immer passen... oder aber: das ich immer in meine Hosen passe... #schwitz

13

Hallo,

Vor den BMI rechner gabs eine alte Regel, in deinem Fall: 170cm - 110(konstant) = 60 Kg +/- 5 Kg Würde heißen zwischen 55-65 Kg ist normal. Aber der "normalgewicht" verändert sich nach oben, da mehrere Leute mehr wiegen.

Bei mir hilft nur Sport um den Bauch in Schach zu halten und nicht zu dünne Arme und Beine zukriegen. Der Gewicht ist zweitrangig

LG

14

Wieviel wiegst Du und wie groß bist Du?

LG

16

Ich bin 1,74 m groß und wiege immer so zwischen 66 und 68 kg, trage Gr. 38.
Ich fühle mich pudelwohl so und würde mich als schlank bezeichnen. In meinem Alter habe ich keine Lust mehr, wie eine Bohnenstange auszusehen. Da sieht man oft 10 Jahre älter oder mehr aus...

LG

17

Hallo,

also ich bin 1,73m und wiege 57kg. Für mich ist es das Idealgewicht, es kommt aber immer darauf an ob du sportlich bist und wie eben die Kilos verteilt sind.

LG Tina