Grrr Wimperntusche entfernen leicht gemacht?

Hallo,

Wie bekommt ihr schnell, ohne großes Geschmiere und ohne Verlust der paar Wimpern die Wimperntusche wieder runter? Was nehmt ihr?

Diese Öl-Pads sind eigentlich nicht schlecht, aber da brennen mir die Augen.

LG Susanne

1

Es gibt Make-up-Entferner für sensible Haut/Augen.
Ich habe da auch schon manches probiert und bin bei dem Sensitive Zeug von Yves Rocher gelandet.

2

Hallo Susanne,

ich benutze eine Mascara, die sich mit 38° warmen Wasser entfernen lässt. Die gibt es von Kanebo und Clinique (wahrscheinlich auch von anderen Anbietern). Also kann ich meine Wimperntusche ganz einfach entfernen, wenn ich mir vor dem Schlafen das Gesicht reinige.

Regengüsse, Tränen, schwimmen, Sport usw. übersteht das Augen make up unbeschadet.

LG

6

Aloha,

lustig, ich hatte auch mal diese Mascara von Kanebo und fand die an sich superklasse.. aber ich habe sie NIE auch nur ansatzweise mit dem warmen Wasser entfernen können.. #gruebel

Da war ich wohl irgendwie zu doof #hicks

Viele Grüße,

Ae

9

hallo,

das selbe problem hatte ich auch, es blieb immer ein teil an den wimpern, wenn ich dann nachgeholfen hab, hab ich mir immer die wimpern ausgerupft.

lg gwen

3

Hey,

ich nehm die Feuchttücher meiner Tochter (sensitive) :-D.
Klappt super,brennt nicht in den Augen und ist ne günstige Alternative.

LG Pad

4

Ich nehme Pads die ich mit "DeMakeUp" tränke, ist super gut!!!

5

Hi,

Wattepads mit Babyöl. Da brennt gar nix und der Kram ist sanft runter.

LG maupe

7

Hallo,

Du könntest Dir doch auch die Wimpern färben. Dann hast Du kein Geschmiere. Da ich bei Wimperntusche immer das Gefühl habe, mir kleben die Augen zu, lasse ich nur färben.

VG
Claudine

8

hallo,

ich reinige meine augen oft mit feuchttüchern meiner tochter. mit dem tuch gehe ich dann noch täglich übers waschbecken und reinige dann noch die toilette mit dem selbigen tuch.

oder

noch besser, ich reinige mein gesicht und meine wimpern mit einem mikrofasertuch. das klappt super. bei tchibo gab es mal welche fürs gesicht. jemako hat auch abschminkpads aus mikrofaser. da reicht nur warmes wasser.

gruiß

10

Hallo,

ich finde, für wasserfeste mascara ist am besten der make up entferner von mary kay.
der besteht aus 2 phasen die man schüttelt. entfernt super, kein schleier, kein brennen. kostet aber glaub ich 13 euro.

lg gwen