14 cm weniger Bauchumfang dank "Gesund abnehmen- Apotheke...

...umschau"

Ich mach das nun seit 13 Wochen und hab knapp 10 Kilo weniger. 14 cm weniger Bauchumfang und 2 Kleidergrößen weniger als zu Beginn des Ganzen.

Ich kann das nur empfehlen. Im Gegensatz zu WW ist das Programm kostenlos und mindestens genauso gut, jedenfalls hab ich ohne zu hungern abgenommen und ich gebe zu, auch ohne Sport.

Lohnt sich wirklich!

Mona

1

Darf ich fragen, von welchem Ausgangsgewicht wir reden? Gern auch per VK ;-)
Bei höherem Startgewicht fallen ja schneller viele Kilos.

LG, Linda

2

Hallo, kannst du mir mal sagen, wie das funktioniert, wo ich Infos finde???
Danke und lieben Gruß D.

3

Hallo,

ich mach da auch mit. Ich bin zwar nicht übergewichtig, habe aber nach der Geburt meines 2.Kindes mein Idealgewicht gefunden und in den letzten Monaten sind da 2- 3 Kilo wieder drauf gekommen,dieich wieder loswerden wollte.
Hat geklappt. In 3 Wochen bin ich bei minus 2,5 Kg ohne zu hungern oder sonstwas.Ich habe mich auch gar nicht 100% ig dran gehalten, sondern auch mal "Ausnahmen" zugelassen.
Kann ich nur empfehlen.

LG

Jana

4

Hallo,

könntest du mir auch mal infos zukommen lassen?

Danke

Lg


4y0u


5

Hallo #winke

würde mich freuen, wenn Du mal erzählst, was Du genau gemacht hast, oder einen Link hast.

#danke

lg
turtle30

6

ich bin da auch und nehme fleißig ab, kann ich nur empfehlen.

Hier sind Infos, Startvideo ansehen und durchstarten!

http://gesund-abnehmen.apotheken-umschau.de/

7

..ich hab mich auch grad da angemeldet...........und bin gespannt ob ich durchhalte......Danke für den Tip

8

herzlichen glückwunsch mona.

ich hab es auch mal mit dem programm versucht, aber das war mir nix. dieses gezähle von den symbolen war nicht mein fall.

aber 14cm weniger könnte ich trotzdem vertragen :-)

9

ich mach das auch seit eineinhalb Wochen und habe schon 1,9 kg weniger. Ich finds viel viel einfacher als WW. Da muss man nicht soviel zählen und seit es bei WW diese neuen Punkte und Wochenextras gibt, funktionierte das auch nicht bei mir, wohingegen ich vor ein paar Jahren mal mit dem alten WW 7kg abgenommen habe.
Ich wollte bei Gesund abnehmen 5kg abnehmen in den 12 Wochen und hoffe ich schaffe das, aber wenns so weiter geht, dann bin ich ganz optimistisch.
Lg