Ständiger Harndrang

    • (1) 03.01.11 - 15:07

      Hallo,

      ich schreib mal hier rein, denn ich wüsste leider nicht, wo sonst...

      Seit ein/zwei Wochen muss ich relativ häufig aufs klo (alle 1-1,5std.), das nervt schon ziemlich, Blasenentzündung ist es nicht.
      Vor allem wenn ich was trinke habe ich das Gefühl, es läuft gradeaus durch #hicks sorry, kanns nicht anders beschreiben...

      Bin recht empfindlich mit der Blase wenn ich Erkältungen bekomme, aufgeregt bin oder kalte Füße hab...nix davon ist momentan aktuell..

      Könnt ihr mir was empfehlen?

      Danke schon jetzt!

      • vielleicht mal "ausspülen?" also mit einem blasentee oder so?

        weiß nicht ob das wirklich hilft aber ich denke schaden tut's nicht - ansonsten zum arzt :)
        ich glaub mit der blase aber sollte man nicht lange herum tun .. oder waren es die nieren?

        naja, gute besserung jedenfalls :-)

        #winke

Top Diskussionen anzeigen