Alles wieder weg! Jippie!! Silopo

    • (1) 03.01.11 - 17:36

      Hallo Ihr alle,

      Ich muss mich kurz freuen. Hatte in der Schwangerschaft sagenhafte 30 (!!) Kilo zugenommen und die sind jetzt alle wieder weg. Hach!! Das fühlt sich gut an. Und der olle Spruch von den neun Monaten, die's braucht, um wieder wegzugehen, stimmt auch, der Kleene ist jetzt fast so alt.

      Mann, Mann, Mann! Ich war aber auch echt selber schuld und habe jedem Gelüst nachgegeben ("nachher musste ja eh Diät machen, da isses auch schon egal...")
      Nie, nie wieder will ich so viel zunehmen.

      Dummerweise schmeckt die Schoki aber immer noch. ;-)

      LG
      Gube

      • (2) 03.01.11 - 18:11

        Und wie hast du es geschafft so viel abzunehmen? Hast du gestillt?

        • (3) 03.01.11 - 18:38

          Ja, und ich stille immer noch.

          Die ersten 10 Kilo etwa gingen wie von selber runter, da war bestimmt viel Wasser dabei, der Rest war mühsam.
          Ich habe aber auch nicht soo viel gemacht. Diese Wahnsinns-Gelüste nach Fettig und Süss im Wechsel waren weg, das hat schon viel geholfen.
          Dann packe ich das Kind oft ins Tragetuch. Wir wohnen hier sehr hügelig, das ist ganz gutes Training.
          Mit Diäten bin ich auch nicht so... Ich hatte es mit WW online versucht, aber diese ganze Eintragerei hat mich nach paar Tagen wieder genervt.

Top Diskussionen anzeigen