Santé Naturhaarfarbe - Anwendung?

    • (1) 04.01.11 - 07:33

      Guten Morgen,
      habe seit langem die Santé-Naturhaarfarbe Mahagoni im Bad rumstehen und heute Zeit, die neendlich mal zu nutzen. Blöderweise hab ich den Beipackzettel verbummelt. Kann mir mal jemand damit helfen? Mit wieviel Wasser muss ich die Mischung anrühren? Wie war das mit Schwarztee zugeben? Und wie lange muss der ganze Matsch einwirken? Habe naturrotes Haar, was aber leider ganz schön dunkel geworden ist mit der Zeit. Hab was von 5 Stunden im Hinterkopf??? Kann mal jemand nachsehen in seiner Packung?
      Danke!
      palo

      Hallo,
      ist es denn auf den roten Haaren gut geworden?? Ich hab Nussbraun hier stehen und weiß nicht, ob ich auf rot-gefärbtem Haar anwenden kann... will mehr ins Bräunliche...
      LG
      kk

Top Diskussionen anzeigen