Neues Jahr, neuer Versuch!

    • (1) 04.01.11 - 11:57

      Hallo Ihr Lieben,

      auch in diesem Jahr setze ich mir wieder den Vorsatz kanppe 10 Kilo abzunehmen. Den Vorsatz wollte cih im letzten Jahr schon umsetzen. Geschafft habe ich aber nur 4 Kilo. Für ein komplettes Jahr doch ziemlich wenig oder?

      Also wieder ran ans disziplinierte Punkte zählen und hoffen, dass ich mit etwas mehr Bewegung und meiner Weight Watschers Points Liste an mein gewünschtes Ziel komme.

      Hier meine Ausgangsmaße:

      64 kg bei einer Körpergröße von 1,56 m! (Da kann man bals besser über mich rüber hüpfen als drum herum laufen #augen).

      Hier mein Ziel:

      Da ich in die Höhe leider nicht mehr wachsen kann, muss das GEwicht schrumpfen:

      Ziel 1: 60 kg bis März
      Ziel 2: 58 kg bis April
      Ziel 3: 54 kg bis Juli ( da wollen wir dann an den Strand ;-))

      Wenn ich es bis da hin geschafft habe, versuche bis zum Ende des Jahres auf meine 50 kg zu kommen. Schaffe ich das nicht, ist das auch nicht schlimm. Hauptsache die Waage zeigt keine 6 mehr als erste Ziffer an!

      Wünscht mir Glück.

      Und wenn sich hier zufällig ein Motivationcoach aus dem PLZ Bereich 456.. herum treibt, so kann er sich gerne bei mir melden #huepf.

      Bis dahin liebe Grüße #winke!
      Nadine

Top Diskussionen anzeigen