Föhnbürste--Hairstyler Empfehlung gesucht

    • (1) 09.01.11 - 20:42

      Hallo,
      da ich meine Naturlocken nur noch selten glätten möchte ( ein gutes Glätteisen habe ich )suche ich jetzt eine neue Föhn bürste.Möglichst leise, soll nicht heiß werden bei längerem Gebrauch, einen dicken Bürstenaufsatz haben, ordentlich Watt,bequem in der Handhabung ( Knöpfe erreichen ) Kabel lang genug u.s.w.
      Ich habe mir viele Amazon Rezensionen durchgelesen und bin nicht schlauer geworden.Lockenstäbe allein meine ich nicht, darf aber gern dabei sein.
      Würde mich über eure Empfehlungen freuen.

      L.G.

          • Öhm, welche?
            Wat für ne Nummer?

            Sie hat eine rotierende Bürste, ja. Das ist das geniale daran, denn föhnen und bürsten gleichzeitig, das kann nicht jeder (ich kanns definitiv nicht..)

Top Diskussionen anzeigen