Nagelaufkleber french

    • (1) 10.01.11 - 00:12

      Hallo,

      ich bin auf der Suche nach was,aber ich weiß nicht genau wie es heißt:-(.

      Es gibt ja so "Aufkleber" für die Nägel.Ich meine jetzt nicht so kleine Blümchen,....sondern welche wo den ganzen Nagel bedecken.Man sieht gar nicht,das es ein Aufkleber ist sondern sieht aus wie Nagellack.

      Weiß jemand wie man sowas nennt.Ich hab das mal wo gesehen,weiß aber leider nicht mehr wo#kratz

      wenn jemand weiß wie das heißt und wo ich sowas herbekomme,wäre ich echt froh.
      Gibt es sowas auch im frenchdesign?
      Ich mal mir die Spitzen ab und an mit weißen Lack an....aber das blättert schnell ab und sieht unschön aus.....daher dachte ich an solche Aufkleber.....

      LG Sami

      • hi Sami!

        Meinst du ganze Tips? Also ganze Nägel, die im French-Design lackiert sind? Die klebst du mit Nagelkleber auf den eigenen Nagel. Aber ganz ehrlich: GUT sieht das nicht aus, eher billig.

        Eine Klebefolie, die auf die echten Nägel geklebt wird und dann mit French-Design, kenn ich nicht. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass das hält und gut aussieht.

        LG
        cori

      http://essence-nail-fashion-sticker.trnd.com/

      LG

    habe sowas heute beim bipa gesehen

    #winke

Top Diskussionen anzeigen