Adidas Jogginghose

    • (1) 10.01.11 - 23:17

      Hallo ihr,

      ich such eine Jogginghose von Adias (o.ä.) und zwar in ner großen Größe.

      Ich trag in den Jeans momentan 48/50 und wollt mal wissen ob es so Adidas Trainingshosen auch in größeren Größen gibt!?

      Es soll aber keine in Sweatstoff sein sondern schon so wie ne Trainingshose #kratz!

      Lg

        (7) 11.01.11 - 08:42

        Ich wusste, dass mindestens eine Knalltüte so einen dummen Kommentar abgeben wird.

        Gleich als ich die Überschrift gelesen habe...


        Soll sie nackt turnen?

        Gruß
        Beate

        (8) 11.01.11 - 09:34

        Wer keine Ahnung hat soll einfach seine dumme Klappe halten :-[

        • (9) 11.01.11 - 17:36

          So, Dir ist es also lieber, wenn man hinter Deinem Rücken herlästert, anstatt Dir offen zu sagen, was man denkt?

          Gut zu wissen

          Ute

          • (10) 12.01.11 - 07:36

            Ich hab ne Frage gestellt und wollte darauf ne Antwort und keine blöden Kommentare von irgendwelchen Leuten die nix anderes zu tun haben als auf solche Threads zu warten.

            • (11) 12.01.11 - 09:11

              Hast Du Dir jemals überlegt, das es Gründe hat, wenn gewisse Kleidungsstücke nicht in allen Konfektionsgrößen hergestellt werden?

              Und in diesem Sinne habe ich Deine Frage eindeutig beantwortet: #schock!

              Aber ich verstehe schon, Ehrlickeit ist nicht so Dein Ding - deshalb wertest Du diese auch als "dummen Kommentar". Na , dann mach doch weiter wie bisher und laß andere weiter hinter Deinem Rücken über Dich ablästern.

              In diesem Sinne

              Ute

          So eine Antwort ist nicht unbedingt einfach nur ehrlich, sondern taktlos und verletzend.

          Wenn man die ehrliche Meinung freundlich formuliert, dann ist auch niemand verletzt oder beleidigt! Ehrlichkeit ist wichtig, aber manchmal ist es besser sich auf die Zunge zu beissen oder eine ehrliche Aussage mit ein paar "Notlügen" zu schmucken, was man im allgemeinen auch als Diplomatie bezeichnet. Das mal zum Thema Ehrlichkeit...

          Eine Antwort wie: Trainingshosen in deiner Größe werden nicht hergestellt... mit Begründung hätte der Threaderstellerin sicherlich gereicht. So eine Stichelei ist einfach nur fies und wenn jemand eh schon wenig Selbstbewusstsein hat (was man ja nicht weiß) sehr verletzend.

          So, meine "ehrliche" Meinung dazu!

    (14) 11.01.11 - 12:01

    DIESER Beitrag ist nicht DEIN Ernst, oder????#aerger

    Es geht dich gar nichts an welche Größe sie hat, wenn du keine Antwort auf ihre Frage hast dann brauchste erstrecht nicht unverschämt zu werden.

    Vielleicht braucht sie ja eine Jogginghose um ins Fitnessstudio zu gehen, stell es dir mal vor#schock neee... schon zuviel für dich was?

Hi,

eventuell bei ebay - http://cgi.ebay.de/adidas-Trainingshose-Jogginghose-Laufhose-S-M-L-XL-XXL-/400153215389?pt=Sport_Alle_Sportbekleidung&var=&hash=item9bff3f82ea

Das Problem bei den Marensachen und großen Größen ist, dass sie oft viel zu lang sind.

Warum muss es denn Adidas sein?

Gruß
Beate

Top Diskussionen anzeigen