Eiweiß Shake von DM???

    • (1) 14.01.11 - 10:25

      hallo,

      ich lebe gerdade nach Schlank im Schlaf. ich wollte mein Abendessen mit einem Shake austauschen. Habe mir gestern ein shake von DM gekauft!

      hat jemand erfahrung mit dem shake?

      danke!

      • Ja, den trinke ich immer nach dem Training, sehr lecker und macht sogar satt!!!
        LG

        • hallo,

          für was genau nimmst du ihn denn nach dem sport? ein bekannter von mir nimmt auch immer nen shake, aber den ganz teuren!! er sagte immer für seine muskeln...

          wenn man den aber als essen ersetzen will, ist doch dann was andres oder??

          oder wwarum genau nimmst du ihn nach dem sport??

          kalorienmässig liegt er unter ein bisschen essen???

          lg

      Hey,

      Eiweiss-Shake am Abend oder auch mal zwischendurch wenn der Hunger kommt, ist eine super Sache.

      Allerdings solltest auf die Zusammensetzung achten, darauf, dass es einen hohen Anteil an Eiweiss und einen niederen Anteil an Kohlenhydraten und Fett enthält.

      Biologisch hochwertiges Eiweisspulver ist (leider) etwas teuer.

      Die billigeren Produkte in den Super- oder Drogeriemärkten werden daher gerne mit Kohlenhydraten, oft mit Zucker, gestreckt und verfehlen somit das Ziel.

      Wir haben Eiweiss-Pulver mit folgenden Werten (auf 100 gr. Pulver):
      88,8 gr. Eiweiss
      1,9 gr. Kohlenhydrate, davon
      0,7 gr. Zucker
      2,6 gr. Fett, davon
      0,9 gr. gesättigte Fettsäuren

      Soll laut Studien, das Eiweiss mit der höchsten biologischen Wertigkeit sein, das es gibt. Ob das stimmt, weiss ich natürlich nicht - aber die Werte sind super.

      Gruss

    Hallo,

    ich bin der Mann von Dani. Zu dem Thema Shake kann ich dir das Whey von ESN wärmstens empfehlen. gibt es in diversen Geschmacksrichtungen und bei einer Bestellung ab 2 Stück ist der Stückpreis bei 17,95. und vom Geschmack her sind die echt top. Von den ganzen Eiweiß was es bei Rossman, DM, Schlecker usw. gibt, halte ich nichts von.

    Und dass Abendbrot solltest du auf KEINEN Fall gegen einen Shake tauschen. Denn Eiweiß ist eine NahrungsERGÄNZUNG und zum kompletten Austausch nicht geeignet. AM besten den Shake kurz vor dem schlafen gehen trinken, denn so wirkst du nachts dem katabolen Loch vor. Als Frühstücksnack wiederrum ist der Shake echt gut.

    • Hey,

      sie macht SIS - Schlank im Schlaf ...

      hier wird morgens zum Frühstück nur Kohlenhydrate, kein Eiweiss zu sich genommen. Bei der Abendmahlzeit jedoch wird keine Kohlenhydrate, sondern nur Eiweiss zu sich genommen.

      Von daher ist ein Eiweiss-Shake als schnelles Abendessen und danach nichts mehr in Ordnung.

      Whey-Protein zum abnehmen würde ich ebenfalls nicht empfehlen,
      sondern hochwertiges Eiweiss.

      Von den Produkten die in Super- und Drogeriemärkten angeboten werden, halte ich ebenfalls nichts. Sind halt güngstiger, als die hochwertigen Varianten.

      Gruss

Top Diskussionen anzeigen