trennkost

    • (1) 15.01.11 - 19:21

      wer hat es probiert und was war der erfolg ??
      ich bin 165 gross und wiege 76 kg das heisst für mich unförmig und zu schwer ausserdem seid ich so zugenommen habe hatte vor der begurt von userem sohn 53 kg habe ich knie probleme !! und ich denke sogar an der bandscheibe !!

      ich ese seid 2 tagen nur salate und pute gedünstet und gemüse gedünstet mit pute oder huhn trinke nur wasser schaffe ca 1,5 -2 liter mehr geht ned !! und versuche etwas sport schwangerschaftsrückbildung zu huase naja muss dazu sagen habe nach der geburt schön abgenommen 57 kg und 2 1/2 jhare gestillt und nach dem stillen habe ich erst so zugenommen wegn dem vieln essen naja und jetzt bekomme ich es nicht mehr runter !! mein sohn ist mittlerweile 5 jahre#hicks

      ach ich schäme mich so und möchte nedlich nicht mehr in den jogginghosen rum laufen müssen sondern wieder in jeans !!

      bitte nehme gerne tipps und ratschläge falls das trennkost was bringt !! bitttttteeeeeeeeeeeeeeeeeee:-(

Top Diskussionen anzeigen