Was ist gut für Bauch/Beine/Po?

    • (1) 16.01.11 - 23:46

      Hallo alle!

      Könnt Ihr mir sagen, was sich am besten eignet, um den Bauch, die Beine und den Po zu trainieren, bzw. wieder in Form zu bringen? Ein Jahr nach der 2. Geburt ist mein Bauch leider immer noch in einer Position '3.-4. Schwangerschaftsmonat'... #schmoll

      Könnt Ihr mir Tipps für gute Kurse geben (Berlin Charlottenburg oder Spandau) oder ist Fitnesstudio mit entsprechenden Übungen dafür besser geeignet?

      Danke schon mal für Eure Antworten!
      Behnji

      • Ausdauersport, d.h. Laufband, Fahrrad, Stepper, Crosstrainer etc. 2x20 Minuten pro Trainingstag! Ohne Ausdauersport wird sonst nix, ganz ehrlich.
        Gehe seit April 2010 ins Fitnessstudio, mache jetzt 45 Minuten Laufband (da schaff ich 5,4km und verbrauche ca. 550 kcal. dabei). Macht echt Spaß, habe auch schon viel abgenommen. Danach noch 30 Minuten Gerätetraining.

        Viel Erfolg!

        (3) 17.01.11 - 09:48

        ist es ein "zuvielanfettproblem" oder ein "zuweniganmuskelproblem"
        bei problem nummer eins: viel ausdauer mit etwas muskletraining
        bei problem nummer zwei: PILATES. das non plus ultra. ich habe zwei kinder die jeweils über vier kilo hatten (ich wiege derzeit bei 168cm ca. 52kilo und bin also nicht gerade breit gebaut), man sieht mir keines an....das war anders bevor ich pilates anfing, da wölbte sich ach ein kleines bäuchlein (muskeln schwach, kein fett), jetzt ist alles in form :-)

      Huhu!

      Also ich finde PILATES super gut!!!!

      Habe eine DVD zu Hause und jeden Tag 15 min (gibt extra Bauchübungen, Po, Beine) und hätte nicht gedacht, dass das so hilft, strafft und hab pro Woche 1,5kg verloren!!

      Kann ich wirklich sehr empfehlen!

      #winke

    (8) 17.01.11 - 15:10

    Hallo,

    wenn Du ins Studio gehst ist es sinnvoll Du machst zuerst Kraft und danach noch 30-45 min. Audauer.

    Ich empfehle Dir einen Kraftzirkel indem Du alle großen Muskelgruppen stärkst, danach noch eine Einheit auf dem Ergometer, Crosstrainer oder Laufband.

    glG
    P.

    Hallo Behnji,

    wenn du deinen Körper optimal formen willst dann mache Muskeltraining...
    Mit Vibration (Power Plate) oder Elektromuskelstimulation erreichst du in kürzester Zeit extrem viel.. Zweimal die Woche eine halbe Stunde und du siehst ganz schnell Erfolge...
    wenn du mehr wissen willst, kontaktiere mich über die VK...;-)
    lg mimi:-D

    (10) 17.01.11 - 23:35

    Vielen Dank für Eure Antworten!

    Das hört sich ja alles recht vielversprechend an! Bin jetzt viel zuversichtlicher, was meinen Bauch anbelangt :-).

    Liebe Grüße, Behnji

    (11) 18.01.11 - 11:23

    Hallo,

    besser als jede Gymnastik oder irgendwelche Übungen: rauf aufs Rennrad, am besten täglich und dann ordentlich in die Pedale treten - macht unheimlich Spass und einen tollen Körper#freu!!

    Marion

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