Aluminiumchlorid Deo aus Apotheke

    • (1) 19.01.11 - 15:37

      Haaallloo#winke

      habe mir in der Apotheke ein Aluminiumchlorid Deo mischen lassen

      Benutzt das jemand?

      Habe vergessen zu fragen ob ich das morgens mit Wasser abwaschen muss? Soll ich dann tagsüber weiter normales Deo benutzen oder brauch ich das dann nicht mehr?

      Das Zeug stinkt wie Hölle,bin mal gespannt ob ich das vertrage#zitter


      #dankeschonmal


      LG loona

      • (2) 19.01.11 - 18:58

        Hallo loona,

        Habs mir jetzt auch mischen lassen und hab's bis jetzt zweimal benutzt und es wirkt. Ich hab's nicht abgewaschen. Bei mir steht drauf, daß man es 1-2 Wochen alle 2 Tage verwenden soll und dann nur noch einmal die Woche und dann auch abwaschen. So hab ich's jetzt verstanden. Bei mir juckt es fürchterlich aber stinken tut es gar nicht,

        Tina

        • (3) 19.01.11 - 20:34

          Haaallloo#winke

          das riecht fürchterlich nach Alkohol,wie starker Schnaps oder sowas obwohl laut Inhaltsstoffe kein Alkohol drin sein soll#kratz

          Mir wurde gesagt das ich es 3-4 Tage nehmen soll dann ein paar Tage Pause dann nochmal 2 Tage und dann nur noch einmal die Woche.

          Naja ich schau mal


          #danke

      Ich benutze es schon eine Weile, aber es stinkt nicht.
      Es ist völlig geruchsneutral.
      Gehst du denn morgens nicht duschen? Dann hätte sich ja die Frage von alleine erledigt. Ich mache es abends drauf und gehe morgens duschen.
      Wenn ich es abends draufgemacht habe kann ich kein Deo draufmachen, das brennt wie Feuer weil ich vom AC total wund werde.

      • Haaalllooo#winke

        ich gehe immer Abends duschen. Wollte wissen ob ich dann tagsüber noch normales Deo benutzen muss/kann/soll?

        Ich werde mal schauen wie meine Haut reagiert und dann entscheiden.
        Wenn ich dann kein normales Deo mehr brauche ist es ja auch gut:-D


        #danke dir

    Hey! #winke

    Ich lasse mir keins mischen, ich kaufe ein ganz normales in der Apotheke und das ist das beste Zeug was ich je in den Fingern gehabt habe!!!

    Botox - warum?! ;-)

    Es heißt ODABAN und ist auch nur in der Apotheke erhältlich (so 10-13€ und hält ewig!)

    Vielleicht besser als eine Stinkbombe...

    LG

    Petra

Hallo,

das hatte ich auch, habs aber nicht vertragen, hat fürchterlich gebrannt. Habs immer abends nach dem Duschen aufgetragen. Du darfst aber nicht frisch rasiert sein, das ist die Hölle!!!

Hab jetzt Syneo 5 und bin begeistert. Kein Brennen, Jucken usw. Das sprüht man auch abends auf und fertig. Hilft sehr sehr gut. Ist aber rechts teuer.

LG Kathleen

Top Diskussionen anzeigen