Bin verzweifelt ... *schnief*

• (1) 19.01.11 - 21:10

Hallo :-(
      ich bin total verzweifelt - im Dezember 2009 habe ich meinen Kleinen zur Welt gebracht. Startgewicht 85 kg - nach der Geburt 105 kg - nach vier Wochen war ich wieder bei meinen 85 kg ... Hmmm ... jetzt werden natürlich viele sagen - was hat denn die für ein Problem ?! *heul* Mein Problem ist - ich würde sooooo gerne wieder mein Wohlfühlgewicht von 65 kg erreichen und ich schaff es einfach nicht. Ich bin der Meinung - dass ich mich schon gesund ernähre - aber trotzdem will mein Hüftgold NICHT runter *schnief* ... Kann mir vielleicht jemand einen Tipp geben - wie ich erfolgreich abnehmen kann ? VIELEN DANK :-) LG schnuggi2009

• Ich will zunehmen *schnief* WIE schafft ihr das nur immer mehr zu essen als ihr verbraucht (an kcal, z.B.)? Hilfe, ich will mehr!!!

• WOW ... das ist ja eine toller Tipp gewesen ... DANKE :-)

Wenn Du doch genau weisst ... warum ich soooo "dick" bin (zu viel kcal) ... dann ess doch Du einfach mehr KCAL ... dann wirst Du bestimmt zunehmen ... #augen

• Ähm?! Was #kratz Das war jetzt gar nicht böse gemeint #augen Warum fühlst du dich angegriffen?

Ich muss mir auch ständig anhören: "Ja iss halt mehr!" HAHA #rofl Ja, echt?! Ach ne..! Mich hätte es nur mal Interessiert was ihr so isst, dass ihr (so schnell/oft) zunimmt.

• Sorry ... aber Deine erste Mail war schon ganz schön ... ich will es mal als "unpassend" beschreiben.

Denn ich wollte einen Tipp bezüglich dem abnehmen ... und Du kommst hier mit ... ach - was kann ich tun damit ich zunehmen kann ... und ... ach - ich würde ja soooo gerne wissen ... was ihr "dicken" denn ganzen Tag in euch reinstopelt um so auszusehen ?! #augen

Ich würde sagen ... der eine hat einen guten Stoffwechsel und der Andere eben nicht ...

Denn wenn ich meine Schwester anschaue ... die kann - sorry - fressen was wie will und soviel sie will ... und nimmt einfach nicht zu.

Dazu gehörst dann Du einfach auch ... HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!!#schmoll

• Ach, jetzt komm schon #liebdrueck

Denkst du ich hasse die Kommentare dich ich bekomme nicht?! Ich zähl sie auch lieber gar nicht auf. Nichts was ich geschr. habe war böse gemeint.

Unpassend fand ich´s jetzt auch nicht, weil ich wissen wollte wie schnell andere (nicht "ihr Dicken" - das hab ich nie gesagt) zunimmt. Sprich, mich würd´s mal interessieren, was ihr esst wovon ihr schnell zunehmt bzw. wie schnell es bei euch ansetzt.

Würd mich mal interessieren.. Bei mir setzt das Essen langsam nach ner Woche na wenn ich durchgehend "gut" esse.

Und ausserdem hör auf mit diesem "HERZL. GLÜCKWUNSCH" weil es KEIN SEGEN ist ZU dünn zu sein. Was ist daran toll wenn man, vor Allem als Frau kaum Rundungen hat,
                die Hosen "schlabbern", usw.?!

Es ist genauso unschön zu dünn zu sein, wie zu viel drauf zu haben. Ich denke man will eh meist das was man nicht hat. Ich wollte ledigl. nur wissen wie schnell ihr zunehmt und
                von was. Vill. hilft mir das ja.

In diesem Sinne lass dich mal #liebdrueck und nicht gleich angegriffen fühlen. Mir geht´s auch echt schei**e mit meinem Gewicht. WIRKL.

Hehe, das schaff ich leicht und locker.

Mit Pizza, Döhner, Cola, Schokolade, Schwarzwälder Kirschtorte, Leberkäsbrötla, u.s.w

Kauf Dir nen WW Einkaufsführer und ess gezielt die Sachen mit vielen Points.

Nein, das war ein Scherz. Ich will Dich nicht hochnehmen, aber einen kleinen Versuch war es wert. #schein

Was isst Du denn so?
        Hast Du Deine Schilddrüse schon mal checken lassen? Meine Kollegin hatte ne Überfunktion und futterte von früh bis spät die Energiereichsten Sachen ohne zuzunehmen...

LG Mona

Hallo,

schreib doch bitte mal wie die Ernährung bei Dir aussieht.

Gut wäre wenn Du vielleicht mal schreiben könntest was Du z.B. gestern und heute gegessen und getrunken hast.

Bitte nichts vergessen.

LG Mona

• Aber gerne doch ...

Gestern habe ich Morgen 6.30 Uhr eine Schüssel Quark mit Früchten gegessen ... Mittags 13 Uhr gab es drei Vollkornbrote mit Pesto und Tomaten ... und Abends Spagetti mit Shrimps *ich weiss ich weiss* ... meine 3 RedBull waren auch gestern drin ... und sonst wieder Wasser.

Heute Morgen 7 Uhr habe ich eine Schüssel Müsli mit Soja Milch gegessen ... Mittags 12.30 Uhr gab es Reis mit einem Streifen Lachs und Gemüse ... und Abends 18 Uhr habe ich einen Gurkensalat mit Paprika und Schafskäse gegessen ... getrunken habe ich 3 RedBull *schäm* ... und sonst nur Wasser.
      - ach ja ... und drei Kinderriegel wurden auch noch vernascht ... #augen

Hmm ... wenn ich das jetzt so lese ... sorry ... aber ich bin ja nur am essen ... und ob das wirklich alles soooo gesund ist ?!

Kannst Du mich trotzdem ein bisschen unterstützen ... bzw. Tipps geben ?

VIELEN DANK :-)

• Also ich mache WW in eigenregie. Altes Prinzip.

Ich esse etwa 5 mal am Tag. Morgens meistens 1-2 Marmeladenbrote + Kaffee,
        Zwischendurch Obst
        Milch wegen dem Calcium
        Nachmittags z.B. Nudeln mit selbstgemachter Tomatensoße
        Zwischendurch z.B. Joghurt
        Abends z.B. Putenstreifen mit Salat
        Abends vor dem TV nen Obstteller.

Damit habe ich vor 1,5 Jahren super abgenommen. Damals waren in 3 Monaten 17 Kilo weg.

Ich habe vor einer Woche wieder angefangen.

Vielleicht wäre das ja ne Idee für Dich.
        Wichtig ist das Du sehr viel trinkst. Am besten Wasser.
        Bewegung unterstützt das ganze noch.

LG Mona

• WOW ... 17 kg in 3 Monaten ... DAS WILL ICH AUCH HABEN ... #schmoll

Wenn ich das so richtig rauslese ... ist das sehr ähnlich wie Trennkost ?!
          - also keine Kohlenhydrate mit Eiweiss zusammen ... oder ?

Was bedeutet eigentlich nach dem alten Prinzip ?

LG Kathrin

P.S. ... ach noch was ... ist Du dann nur einen Teller oder kannst Du Dich satt essen ?

• Nöö, mit Trennkost hat das nichts zu tun.

Manchmal ess ich auch abends Nudeln (so wie heute) oder ich kombiniere Kohlenhydrate mit Eiweiß.
            Bei WW ist nichts verboten. Du musst Dich nur an Deine Points halten und dadurch lernst Du automatisch was gut ist.

ich darf z.B. 22 Points tgl. essen.
            Eine Scheibe Brot hat 2 Points.
            zum Vergleich- eine Pizza hat etwa (je nach Sorte) 17 Points.

Wenn ich mich also gesund ernähre, dann kann ich viel Futtern, was ja auch der Sinn der Sache ist.

Wenn ich ne Pizza esse oder Leberkäsbrötchen, dann sind meine Points für den Tag so gut wie weg.

Altes Prinzip = Flexpoints. Da kann man sich selbst ausrechnen wie viele Points man tgl. essen darf.

Neues Prinzip = Propoints. Mir wurde gesagt, das man die Points, die man essen darf nur noch in WW Treffen mitgeteilt bekommt.

Die Lebensmittel haben bei Pro andere Points als beim Flex. Genaueres weiß ich nicht drüber.

Funktionieren tun beide, aber Propoints ist halt jetzt neu von WW. Vermutlich damit wieder mehr Leute in die Treffen gehen.

Bei Flexpoints gibt es die Sattmacher. Das sind verschiedene Lebensmittel von denen Du für einen bestimmten Pointswert so viel essen kannst bis Du satt bist.

Wenn ich mir z.B. Spaghetti nach nem WW Rezept mache mit Rindertartar, dann rechne ich 4 P. für die Nudeln (satt)
            und 3 P. für das Tartar (satt)
            1P. für den Tl. Öl

die anderen Zutaten (Passierte Tomaten, Zwiebeln, Tomatenmark, Gewürze, Süßstoff/flüssig, Essig) haben 0P.

Also kann ich mich für 8 P. satt essen. Ich schaff aber nur 1-2 Teller...

LG Mona

• WOW ... das hört sich ja richtig toll an ... SATT essen ... genau mein Ding !!! #freu

Ich denke ... dass ich mir demnächst das "alte" Buch kaufen werde ...
              - Du sagtest ja ... dass das von WW der Einkaufführer ist … oder ?

Vielen Dank für die tolle Erklärung ... wie WW funktioniert.

LG Kathrin

P.S. ... wenn ich mal fragen habe ?! - darf ich mich dann bei Dir wieder melden ?

• Ja, das Teil nennt sich Einkaufsführer.

Wenn Du das alte Prinzip machen willst solltest Du Dir den Einkaufsführer von 2009 kaufen.
                Die bekommt man bei WW nicht mehr glaub ich weil die ja umgestellt haben. Doch bei ebay bekommt man den noch.

Wenn Du noch Fragen hast dann meld Dich. Gerne per VK, dann kann ich Dir noch andere Details nennen...

Unter anderem wie Du ausrechnest wie viele Points Du verbrauchen darfst...

LG Mona

Mein Tipp: Fang mit Ausdauersport an, am besten täglich. Jeden Tag 30-40 min leichtes Joggen oder sowas. Wenn du dann weiterhin auf die Ernährung achtest und nicht täglich ne Tafel Schoki isst, müsstest du abnehmen :-)

Top Diskussionen anzeigen