pilates/ yoga Erfahrungsberichte??

    • (1) 19.01.11 - 21:41

      bringt des was wenn ich abnehmen will#kratz und ich wollte mal wissen ob das auch unterstützt beim abnehmen ??

      ich habe mir dvds gekauft und will abnehmen und nebenbei eben diese yoga und pilates machen !!

      bitte wäre lieb wenn ihr mir eure erfahrungen sagen könntet !

      danke euch #herzlich

      • Jede Bewegung bringt was beim Abnehmen ;-)

        Mit Yoga kenne ich mch jetzt nciht so aus, aber Pilates macht ordentlich Muckis und Muckis verbrennen Fett.
        Gibt anfangs ordentlich Muskelkater. Aber für "Sportlaien" (ich kenn Dich ja nicht) macht ein Kurs Sinn, weil man die Übungen schon richtig ausführen sollte, wenns was bringen soll.
        Aber ich finde, das ist bei allen Sportarten dieser Richtung so, weil man schnell dazu neigt, Ausweichbewegungen zu machen und dann Gelenke falsch belastet oder andere Muskeln trainiert als eigentlich vorgesehen.

Top Diskussionen anzeigen