Erfolge durch Fitnesstudio

    • (1) 24.01.11 - 08:50

      Ich gehen jetzt regelmäßig 2-3 mal in der Woche ins Fitnesstudio.
      Ab wann habt iht Erfolge gesehn zwecks Straffung und Muskelaufbau.
      Ich mache immer 20-25 min. Aufwärmen 30-45min Geräte und 15min Vibrationsplatte.
      Ich will nicht abnehmen nur straffen nach drei Kids denke ich von Vorteil

      lg yvi

      • (2) 24.01.11 - 15:56

        Hallo,

        es kommt schon darauf an wie Dein Gewebe aussieht, genetisch beschaffen ist bzw. wie abgeschwächt Deine Muskulatur ist.

        Ich bin jedenfalls auch schlank und habe bei meinem (Wieder-)Einstieg nach 2 SS sehr schnell Erfolge erzielen können.

        Genial fürs Gewebe ist auch Schwimmen oder Aqua-Fitness! Und eine angenehme Abwechslung zum Studio wie ich finde. :-)

        lg
        P.

Top Diskussionen anzeigen