Lippenbändchenpiercing

    • (1) 25.01.11 - 08:39

      Hat jemand von euch eines?

      Überlege mir seit über 3 Jahren eines stechen zu lassen, war bis jetzt aber immer zu feig #schwitz - bin sehrsehrsehrseeeehr wehleidig ;-)

      #winke

      • Hallo,

        ich habe ein normales Lippenpiercing in der Unterlippe. es hat gar nicht weh getan.
        Und meine Piercerin meinte zu mir, dass ein Piercing im Lippenbändchen oben weniger weh tut.

        Ich wollte auch mal eins haben. Doch dann habe ich mir verschiedene Menschen damit angeschaut. Aus der Nähe betrachtet sieht es hübsch aus.

        Doch wenn man diese Menschen dann aus einigen Metern Entfernung lachen sieht, sieht es meiner Meinung nach immer aus als ob sie kaputte Zähne hätten.

        Dann verzichte ich da lieber drauf.

        Aber weh soll es nicht tun.

        LG Mona

        • Dankeschön für deine Antwort. :-)

          Ja da stimme ich dir zu aber ich würde einen Stecker reinmachen mit zwei Kugeln halt oder einen Ring mit einem hellen Stein, die dunklen finde ich sehen nämlich so aus als wären die Zähne kaputt

          #winke

      Sorry ... aber willst Du Dir das nicht nochmals überlegen ?
      - denn solche Piercing sind doch mittlerweile TOTAL OUT !!!

    • Menschen, die sich Piercen und Tättowieren lassen, nur weil es gerade IN ist sind für mich OUT!

      • Hmm ... ich denke einfach in der heutigen Zeit MUSS man mit dem Trend mitgehen ... wobei ich aber auch sagen muss ... man muss aber auch nicht ALLES mitmachen.

        Aus diesem Grund finde ich Dein "Motto" ... sind für mich OUT ... totaler Quatsch ... oder würdest Du Dir morgen ein Hirschgeweih tättowieren lassen ? ... oder Dir vielleicht die Haare in Vanille- und Schokopudding färben lassen ... oben Blond und unten Braun ?

        • ICH tätowiere mir, was MIR gefällt...ICH färbe mir die Haare, wie es MIR gefällt...und ICH lasse mir Piercings machen, die ICH haben möchte.

          Geb meiner Vorschreiberin da vollkommen Recht.
          Sowas tut man nicht, weils gerade trendy ist #augen

          • Ohne Worte ... #augen

            • Na ich hab ja oben schon geschrieben: ich würde einen Stecker tragen, und das sollte ja eigentlich schon zeigen, dass ich es mir stechen lasse weil ICH es möchte, nicht weil piercing in out oder was auch immer sind #kratz

              Ohmann, immer dasselbe #aerger

              • NATÜRLICH kannst Du Dir einen Piercing stechen lassen ... ob IN oder OUT ... aber auch ich darf meine Meinung dazu hier äussern ... ODER NICHT ?:-D

                Sorry ... aber sobald man hier nicht einem zustimmt ... wird man gleich blöd von der Seite angemacht.

                Das ist doch hier ein Forum in dem man auch mal mit Kritik umgehen muss. #aerger

                • Ich wollte dich nicht "blöd von der Seite anmachen" sondern nur klarstellen, dass ich mein Piercing nicht möchte weil es IN ist (das ist es ja angeblich garnicht wie oben jemand gesagt hat) sondern weil ich's einfach haben möchte ...

                  Und ich gebe dir Recht, dass man nicht alles mitmachen muss und super Kommentar zu diesen blond braunen Haaren #pro

                  #winke

                  <<Das ist doch hier ein Forum in dem man auch mal mit Kritik umgehen muss. >>

                  Na dann merk dir das einfach mal!!

                  #winke

Top Diskussionen anzeigen