Abends essen

    • (1) 25.01.11 - 10:43

      Huhu,

      WAS genau kann man Abends ohne viele Kohlenhydate essen?Habe immer nur sachen gefunden die ich nicht essen sollte#kratz

      LG

      • Geschmolzener Käse. Brokkoli mit einer Sauce, Natur Joghurt, Eierspeis, Gemüse bagebraten, Fleisch abgebraten ...

        #winke

        Hallo,

        ich mache Schlank im Schlaf und da isst man ja abends auch keine KH. Es gibt für mich immer nen großen Salat mit
        * 3 gekochten Eiern (um auf einen guten Eiweiß-Wert zu kommen)
        * gebratener Geflügelbrust
        * gebratenem mageren Rindersteak

        Oder halt statt dem Salat eine große Menge Gemüse dazu (außer Hülsenfrüchte und gekochte Karotten, das hat auch zuviele KH) oder nen leckeren Gemüse-Auflauf mit Käse-Sahne-Sauce (dabei aber den Gesamtfettgehalt beachten)

        Viele liebe Grüße,
        Conny

        Magerquark, Naturjoghurt, mageres Fleisch, Fisch, überbackenes Gemüse, Käse, Eier, Mandeln, Tigernüsse (Chufa)......

        LEG
        Peffi

      • Ich esse

        Omelette mit Pilzen, Tomaten, Feta oder sonstigem Gemüse
        Gemüse gebraten mit Tofu
        Salate aller Art mit Feta, Ei oder auch mal gebratenen Garnelen mit Knoblauch
        Hackfleisch-Lauch-Suppe
        gebratenen Fisch mit Tomate Mozzarella oder leckerem Salat
        ........

        K.

Top Diskussionen anzeigen