Putzt ihr 3 Minuten lang eure Zähne??

    • (1) 26.01.11 - 20:14

      Hallöchen alle zusammen!!

      Würde mich mal interessieren, ob ihr alle wirklich 3 Minuten lang eure Zähne putzt??

      Ich habe jetzt erst so eine "Zahnputz-Sanduhr" gekauft wegen unserer kleinen Maus.

      Dabei ist mir zum ersten Mal aufgefallen, dass ich höchstens 1,5 Minuten die Zähne putze, aber niemals 3 Minuten #gruebel

      Und ihr??

      LG
      koerCi #winke

      • Hallo,

        morgens wenn ich aufstehe putze ich mir mindestens 5 Minuten die Zähne, jede Ecke und bis in die hintersten Tiefen der Zunge.
        Tagsüber wenn ich zu Hause bin und nochmal weggehe, dann aber höchstens 1,5 Minuten und abends dann auch nicht mehr so intensiv wie morgens.

        LG
        Selma

    Ich hab ne elektrische.
    Die braucht 2 min. bis sie 'Fertig' surrt. Meist putze ich aber noch länger.

    Lg,
    SE

Top Diskussionen anzeigen