An Stillmuttis- macht ihr Diät?

• (1) 27.01.11 - 16:50

hallo

mich würde interessieren ob ihr Diäten macht, oder vllt nur Sport um abzunehmen....?

danke
      #winke

• huhu
        mein wurm is nun 7 wochen
        hatte 58kg bei 170 vor der ss
        am ende der ss hatte ich 80 und nun 64kg..
        naja das ging ohne diät..einfach bissi gewalkt mit dem kiwa!
        werd heut aber mein abendessen was bei uns meist geg. 19.30 wäre ..ersetzen durch nen eiweisshake vom dm
        und du??
        glg
        rebecca
        meld dich gern auch über vk

ich hab es probiert. aber es ging nichts.
      ,nada... jetzt still ich nur noch nachts... und hoffe dass mein körper endlich loslassen kann. herrgott wir leben in einer überflußgesellschaft, weder ich noch mein sohn werden verhungern... aber mein körper scheint das zu glauben"

Hi,

nein, aber ich sollte - sowohl Diät als auch Sport. 6 kg hängen hartnäckig, aber wenn man JEDEN Tag eine Tafel Schokolade (teilweise auch mehr) ißt und nur ungesundes Zeug, ist es ja auch kein Wunder. Ehrlich: wenn ich normal essen würde, hätte ich wieder mein altes Gewicht.

Aber mein Körper schreit nur nach süß, süß, süß.

Jetzt mache ich ein wenig Sport (Pilates) und eben zu Fuß latschen, was das Zeug hält.

Gruß, C.

• (7) 27.01.11 - 21:27

Während des stillens nicht. Aber nach dem Abstillen purzelten die Pfunde von fast alleine. Habe c.a. einen Monat locker Trennkost gemacht und auf meine Ernährung geachtet und etwa 20 Kilo in zwei Monaten verloren.
      Ich habe übrigens während der SS 40kg zugenommen#rofl Ich sah aus wie ein Walfisch!

Gott oh Gott!

NEIN, aber ich habe mit WW (Ernährungsumstellung) und Sport fantastisch abgenommen und werde es wieder so machen.

ich hatte sofort nach der Geburt mit einer Diät angefangen, trotz stillen. Ich habe alle Süßigkeiten und auch sämtliches Fett weggelassen. Meine Maus hat sich trotzdem super entwickelt und ich hab in kürzester Zeit abgenommen.

Top Diskussionen anzeigen