Ich muss meine Freude einfach mit euch teilen....

    • (1) 28.01.11 - 20:48

      Hallo!
      Lange hab ich gegen meinen inneren Schweinehund gekämpft und gegen meine 30kg Übergewicht. Mittlerweile hab ich den Schweinehund im Tierheim abgegeben und gehe unheimlich gern zum Sport. Heute habe ich mich gewogen und ich habe in 6 monaten 20 Kg abgenommen. Und die letzten 10 kg schaffe ich bis zum Sommer auch noch. Ich habe 93kg gewogen, heute waren es nur noch 73Kg.Ich habe mich so gefreut#huepf#huepf

      Ich musste jetzt meine Freude einfach teilen,denn es war niemand zu Hause bis auf meinen Sohn(2),aber der konnte meine Freude nicht ganz so teilen ;-)

      Schönen Abend noch und zur Feier des Tages ein Glas #glas
      lg

      Tolles Leistung! Respekt!

      Feier Dich ordentlich.

      Und wie fühlst Du Dich, wenn Du in den Spiegel schaust?
      Erkennst Du Dich wieder?

      Ich hab in zwei Wochen einmal rund 10 kg verloren und mich im Spiegel nicht wiedererkannt.
      Dachte immer, das ist eine andere Frau. ;-)

      Lg,
      SE

    Wow ... HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!!
    - ich wäre auch gern schon soooo weit ... #schmoll

    Na ... erzähl mal ... wie hast Du es geschafft ?

    LG Kathrin

    • Mit viel Sport und anderer Ernährung. Gesunder und ausgewogener. Aber trotzdem sündige ich noch gern :)
      Aber den Schweinehund zu überwinden hat schon lange gedauert,heute gehe ich gern ins Fitnessstudio und bin etwas traurig wenn ich mal Pause machen muss :)
      Lg

absolut super und deine Methode ist sehr gesund und empfehlenswert!
#herzlichichen Glückwunsch!

Top Diskussionen anzeigen