Kann auch jemand mit 100kg attraktiv sein?

    • (1) 29.01.11 - 17:41

      Diese Frage haben meine cousine und ich gerade heftigst diskutiert. Sie ist der Meinung 100kg bei beispeilsweise 1,70m ist keineswegs sexy.

      Ich kenne aber mehrere Damen in der Gewichtsklasse und empfinde sie schon als reizend, da sie ihre Körper gut zur Geltung bringen und eine tolle Ausstrahlung haben.

      und ganz ehrlich finde ich 100kg Damen auch nicht wirklich "fett" wie meine Cousine meinte!

      Wie sehr ihr das ganze?

      LG

      Hi,

      naja, 100 kg sind nicht 100 kg. Auf 1,60 ist es m.E. unmöglich, noch einigermaßen attraktiv auszusehen (aber man muss dann nicht gleich furchtbar aussehen, ist ja auch stilabhängig), auf 1,92 wiederum wäre das wahrscheinlich gar nicht so übel (wenn auch bei der Größe bestimmt beängstigend für Männer). Auch das Alter ist relevant: eine junge Frau mag auch da wieder besser aussehen als eine ältere (Stichwort: Straffheit).

      Nur Diskussion hin oder her: so ein massives Übergewicht ist gesundheitsschädigend. Ich finde, man sollte das nicht so verherrlichen. In der allg. Toleranz - die ja eigentlich auch richtig ist - vergessen wir, dass die Betroffenen damit zusätzliche Anreize für weiteres selbst-belügen bekommen. Denn wohl fühlt man sich mit so massivem Übergewicht nicht, schon gar nicht auf Dauer und im Alter.

      Gruß, C.

    • Hi,

      also 100 kg auf 1,70 m...tut mir leid, wenn das nicht fett ist - was dann?

      Das ist ein BMI von über 34, "Fettleibigkeit", wie man sagt.

      Ich finde rundlich gut, kann sexy sein, ist es oft auch.

      Aber 100 kg auf 1,70m...da sehe ich die Gelenke quietschen, da ist keine so große Beweglichkeit, da kommt schnell Schweiß auf die Stirn. Das ist nicht gesund und das sieht man auch. Und ungesund und unbeweglich, keine Belastbarkeit im Herz-Kreislauf-Bereich...finde ich das Gegenteil von sexy!

      lg die hinterwäldlerin

      Frage: "Kann auch jemand mit 100kg attraktiv sein?"

      Meine Antwort: "Nein!"

    • Na klar kann man da auch toll aussehen! Ich habe einige Kolleginnen, die stark übergewichtig sind und trotzdem spitze aussehen, weil sie sich sehr chic anziehen und sich immer toll zurecht machen! Einige von ihnen sehen viel attraktiver aus als die ganz schlanken Damen. Na ja, es kommt halt immer darauf an, was man aus sicht macht!

      LG

      Sabrina

      Doch, ich denke schon, dass das durchaus attraktiv sein kann!

      Warum denn nicht?

      100 kg auf 1,70 m find ich viel zu dick.

      Ich bin 1,61m groß und habe 58 kg und das finde ich schon zu viel.

      Sexy ist in dem Zusammenhang sowieso für mich nicht möglich, denn was bitte ist an Schwabbelbauch und Schwimmreifen sexy, wenn sich z.B. das Fett über die Jeans wölbt.

      Wenn es wem gefällt soll es so sein, doch für mich persönlich geht das gar nicht.

      Mein Mann war auch übergewichtig als ich ihn kennen lernte, habe mich trotzdem in ihn verliebt, obwohl ich mir immer gedacht habe er sollte abnehmen, es aber nie ausgesprochen habe. Dieser Wunsch muss aus einem selbst heraus kommen. Mein Mann war immer attraktiv für mich, ich mochte seine blauen Augen, seine Körpersprache, sein Gesicht, sein Lächeln, seine schönen Hände. Doch jetzt, nachdem er fast 30kg abgenommen hat, finde ich ihn erst richtig sexy.
      Bei Männern finde ich Übergewicht auch nicht so hässlich, wie bei Frauen.

      Ich würde mich auf jeden Fall bei 100kg furchtbar fühlen, achte jetzt schon sehr genau auf mein Gewicht und versuche, die 60kg Grenze nie zu überschreiten. Meiner Attrakrivität, aber vor allem meiner gesundheit zu liebe.

      Hallo,
      für Irgendjemanden mag das vielleicht auch attraktiv sein--------oder sexy.
      100kg Damen sind über gewichtig -so oder so.
      Ich bin 1,72 groß und kann mir das überhaupt nicht vorstellen- sich mit 100Kg attraktiv und sexy zu fühlen.

      L.G.

      PAH!!!

      Ich hab ein Bild von mir online in der VK wo ich mit 95kg drauf zu sehen bin.

      Ich bin zwar 185cm lang, aber wiege mittlerweile trotzdem 120kg und bin bestimmt nicht mal ansatzweiße FETT!

      LG!

      Hallo,

      die 120kg sieht man dir auf keinen Fall an. Ich finde du siehst toll aus. Bist ja auch ziemlich groß, da sieht man das nicht so sehr.

      LG
      Susi

      • Ja, es liegt auf jeden Fall an meiner Größe!

        Aber DANKE fürs Kompliment... aber 30kg müssen trotzdem weg! ;-)

        Laut meinem BMI müsste mein Idealgewicht zwisch 75 und 80kg liegen. Wenn ich wirklich irgendwann mal so wenig wiegen sollte, dann sieht man mich glaube ich nicht mehr... #gruebel#rofl

Top Diskussionen anzeigen