Dieser Winter ...

• (1) 30.01.11 - 11:09

Guten Morgen,

was nervt mich dieser Winter. Mir fehlen meine täglichen Touren mit dem Rad, ich kann euch gar ned sagen wie mir der Schnee auf die Nerven geht #aerger

Natürlich kann man auch im Winter Sport machen. Aber ich finde es ist halt einfach nicht das Gleiche bei Minusgraden mit den Nordic-Walking-Stöcken durch die Landschaft zu sprinten. Ich liebe den Duft von Gras, Blumen, Sonne, Frühling... Jetzt riecht es nur nach Schnee und wenn ich aus der Puste komme, krieg ich ne eiskalte Nase.

Und ins Schwitzen kommen mag ich auch ned so richtig gerne wenn's so kalt ist :-(
      Ich bin wirklich kein Schön-Wetter-Radfahrer, aber so ein langer Winter, das geht gar nicht....

Wo ist der Frühling?... (und ja, ich weiß, es ist Ende Januar und noch mindestens 2 Monate Winter...)

• Leg Dich doch aufs Sofa mit nem schönen heißen Tee und genieß die Ruhe #schein

Nordic Walking bei der Kälte... #zitter

genau es ist ende januar :)
        mach das beste draus :) geh schlitten fahren oder eislaufen. oder langlauf? ich würde bei dem wetter auch nicht radfahren... grrrrrrrr

Ich fahre bei jedem Wetter Rad, außer natürlich, wenns glatt ist und viel Schnee. Das schaffe ich mit Fahrradhänger einfach nicht.

Allerdings find ich die Aussicht draußen auch nicht immer prickelnd und würde, wenn ich hätte, ein Auto bevorzugen.

Allerdings freuen sich meine Beine, wenn sie dennoch Bewegung bekommen!

Wie ist es denn mit Joggen?
        Magst Du sowas nicht?

Lg,
        SE

Schnee?#gruebel Wo denn?#kratz

Wir haben leider seit Wochen keinen Schnee mehr. Mal ein bissel Schneegriesel und das war's dann aber auch schon.
      Schade, ich wär gerne in den Winterferien Schlitten gefahren, aber bis Ende der Woche sind schon wieder Plusgrade und nicht mal ansatzweise ergiebiger Schneefall angesagt :-(

Also ich denke, mit Schlitten den Berg rauf bringt auch schon einiges für die Fitness ;-)

LG, Linda

Top Diskussionen anzeigen