Welche Pflegeprodukte für Gesicht und Körper bei Neurodamitis? 25j

    • (1) 31.01.11 - 17:57

      Hallo ihr lieben.

      ich bin 25j und habe neurodamitis. habe nie wirklich pflegeprodukte benuzt.gesicht gewaschen und guti ist nur ja jünger wird man ja auch nicht *hehe*

      was benuzt ihr so?

      liebe grüße yve

      • (2) 31.01.11 - 18:09

        tag

        wird einen da nichts vom arzt empfohlen, so je nach "schweregrad"?

        neurodermitis#aha

        • (3) 31.01.11 - 18:18

          hm ne die empfehlen linola aber das kann ich nicht ab hab auch keine riesen ausbrüche sondern brauche nur etwas ohne parfüm usw was die haut mit den jahren pflegt

          • dr.hauscka -mittagsblume die serie kann ich voll und ganz empfehlen ebenso die sheaserie von martina gebhardt -benutze ich auch mit neurodermitis.bekommst du beides im reformhaus bzw bioladen.ist natürlich teurer aber sehr ergibig und ihren preis alle mal wert.

      (5) 31.01.11 - 19:24

      Hallo..

      Hast du schonmal die Pflegeserie von Alverde für die Haut ab 20 ausprobiert? Das ist die Naturkosmetik serie von Dm und ich find die sehr gut. Da sind keine Konservierungs- und Duftstoffe drin.
      Davon gibts Tages-/Nachtcreme, Intensivserum und Reinigungslotion.
      Schau mal hier:
      http://www.cosmoty.de/news/4285/


      lg

      Wenn man NeurodERmitis hat, ist es von Vorteil zu wissen, wie man das schreibt......

Top Diskussionen anzeigen