Hula Hoop Reifen, wer hat einen?

hallo,

habe mich mal wegen dem hula hoop reifen umgeschaut, würde gerne etwas mehr im form kommen.ist das wirklich eine gute sache wie es beschrieben steht? hat jemand so einen reifen zuhause und kann mir berichten. ich habe einen stepper nun möchte ich gerne noch so einen reifen, aber bin mir nicht so ganz sicher.
hier mal ein link:

http://cgi.ebay.de/Hula-Hoop-Reifen-Power-Ring-Massage-bal-840-gr-abnehmen-/270680875790?pt=Bauch_R%C3%BCckentrainer&hash=item3f05d6630e

was meint ihr?

;-)

LG lina#danke

1

Jep, ich hab so einen Active - Hoola Hoop Reifen und ich muss sagen, der Spaßfaktor ist unschlagbar.
Man kann sich wirklich eine Wepentaille "hoola hoopen" ;-) wenn man Lust hat.
Im Sommer nehme ich den immer mit auf den Spielplatz. Wenn die Kids dann mit Wasser und Sand matschen stehe ich auf der Wiese und hoola so vor mich hin (mit einer Freundin, alleine käme ich mir was doof vor ;-)).

Es bringt wirklich was, man kommt ordentlich ins Schwitzen und bei regelmäßigem Training schmilzt auch der Umfang ...
Ich finde, eine sehr gute Sache!
Und da diese Reifen eigentlich relativ preiswert sind kann man schonmal gar nichts falsch machen.

LG, Lena

2

danke für deine antwort, wie schwer ist dein reifen? ich weiß gar nicht welcher zu meiner größe passen würde, bin 162 und wiege 55 kg.

lg

3

ich bin 165 und wiege um die 49 kilo. Mein Reifen hat glaube ich knapp ein Kilo ... Das ist ganz in Ordnung wie ich finde ...

Lg, Lena

weitere Kommentare laden
5

Hallo Lina #blume

ich hab einen für 2,49 € ausm Supermarkt.

Die Kinder lieben ihn, ich finds spaßig, aber zum richtigen, ersthaften Trainieren fehlt mir bei dem Gerät die nötige Energie.

#liebdrueck
Sanne #sonne

7

kauf dir nen reifen für erwachsene und mit vernünftigem gewicht und du bekommst die energie, die du suchst!

hooping IST sport - man muss ihn nur wie jeden anderen auch machen ;-)

http://www.myspace.com/hooplaberlin

9

Hallo #blume

Energie war vielleicht der falsche Ausdruck, vielleicht paßt "Lust haben" besser.

Ist wie bei mir wie mit Joggen. Ich kann joggen nicht ausstehen und somit ist das für mich nichts.

Das ist bei Hooping genauso. Ich zweifle nicht an, daß das richtig betrieben ein Sport ist. Wer richtiges Seilspringen macht, der hat mit den gleichen Voruteilen zu kämpfen;-)

Weitherin viel Spaß beim Hooping:-D

#liebdrueck
Sanne #sonne

8

kauf dir so einen:

http://www.myspace.com/hooplaberlin

hab meinen auch von da ;-)

die fertigen dir deinen hoop nach deinen wünschen an.

so'n noppenteil hatte meine zarte nachbarin und die konnte das teil nur mit mehreren pullis übereinander nutzen.

beyonce hoopt auch...auf den videoplattformen wie youtube findest du auch videos. es ist auch definitiv anstrengend.

lg, linda