Mode/Marken für schlanke Frauen gesucht

Hallo,

ich bin etwas verzweifelt, habe von Esprit Collection mehrere Sachen bestellt und nichts passt. Hosen Größe 32, Oberteile 34,XS. Kleiner gibt es die Sachen leider nicht. Kennt ihr Firmen die extrem schmal schneiden bzw. kleine Größen führen? Oder soll ich einfach versuchen die Hosen enger machen zu lassen. Aber geht das so einfach?

Vielleicht habt ihr ja einen heißen Tipp für mich!

Danke

1

Hi,

ich trage auch nur Esprit oder S. Oliver und Only, finde das S. Oliver und Only kleiner ausfällt als Esprit...

Ansonsten dieser komische Store #kratz Ich sag immer Tussiladen dazu #schein mensch Talywall oder so ähnlich?! #gruebel

Da fallen die Sachen richtig klein aus!

Auch G-Star fällt klein aus!


Lg

2

Meine sehr zierliche Schwester kauft gern bei Zara, Mango, Benetton.

Auch recht klein sind die Sachen bei TallyWeyl, Pimkie, Orsay, New Yorker und teilweise auch H&M.

Esprit ist absolut ungeeignet - da kaufe ICH ein weils ned so frustrierend ist ;-)

Ansonsten gibts in Kinderabteilungen überraschend schöne Sachen, sowohl meine Mutter, wie auch meine Schwester kaufen manchmal Oberteile und Jeans dort.

3

Mir fällt ein: Miss Sixty, Zara und natürlich etwas teuere Designer.

Lg,
SE

4

hi,

zara,h&m,asos,mango........


lg