Bodyforming - oder wie werde ich den Wabbel los?

    • (1) 18.02.11 - 21:38

      Hallo Ihr Lieben,

      ich brauche mal Euren Rat...

      Mit meinem Gewicht bin ich soweit eigentlich zufrieden - bin 1,73m groß und wiege so ca. 63 kg

      Allerdings habe ich mich in meinen beiden Schwangerschaften ziemlich gehen lassen - die Pfunde sind weg - Gott sie Dank... aber, ich bin im ganzen noch ziemlich "wabbelig"

      Vor allem Hüftspeck habe ich angesetzt - was ziemlich blöde aussieht, wenn man mal etwas engere Oberteile tragen möchte... :-(

      Wie bekomme ich dieses Gewabbel am besten in den Griff?

      Muss dazu sagen, dass ein Fitness-Studio nicht in Frage kommt - zeitlich und finanziell....

      Es sollte am besten was sein, was ich zu Hause machen kann - da ich Vollzeit arbeite und noch meine beiden Bengels habe ;-)

      Bin für alle Anregungen dankbar!!!

      LG
      Missy

      • ausdauersport und moderates Krafttraining

        Hallo!
        Ich ziehe gerade das 10-Wochen-Programm in der aktuellen Ausgabe der "shape" durch. Die Übungen sprechen genau meine Schwangerschafts-Problemzonen an. Bin auch im Grunde schlank, aber eben wabbelig. Ja, auch Dünne können Schwabbel haben ;-)

        Musst dich aufraffen und das durchziehen. Ist echt hart, zumal ich bestimmt 10 Jahre keinen Sport gemacht habe (bis auf die normale Bewegung mit 2 Kindern eben). Aber es lonht sich. Dazu versucht ich, meine Ernährung etwas auf "basisch" umzustellen. Und viel zu trinken. Wenn ich das bis Mai schaffe, trau ich mich wieder in einen Bikini. Wobei, mit meinem Streifenbauch wirds eher ein Monokini ;-)

        Laboe

Top Diskussionen anzeigen