Tätowieren und stillen

    • (1) 25.02.11 - 20:52

      Hallo, ihr Lieben!
      Meine Kleinste ist jetzt 11 Monate alt und ich stille sie noch 2-3 mal am Tag. Zu meinem Geburtstag im Sommer wollte ich mir ein kleines Tattoo schenken, aber jetzt denke ich , ich sollte es schon vorher machen wegen Sonneneinstrahlung etc. Was meint ihr? Zu gefährlich? Auf der anderen Seite stille ich im Sommer wahrscheinlich auch noch...

      Danke für die Antworten!

      • soweit ich weiß sollte man in der stillzeit nicht tätowieren.
        im sommer würde ich das sowieso nie machen, da du 1. nicht in die sonne und 2. nicht ins schwimmbad/freibad ins wasser darfst! dann laß es mal länger über 30° sein, da wirst du dich aber bedanken! #schwitz
        warte doch bis herbst/winter, das läuft doch nicht weg.
        lg
        claudia

        nein,wenn man stillt oder schwanger ist darf man es nicht machen,da würde dich aber auch jeder gute tättowierer nach fragen

Top Diskussionen anzeigen