30

http://www.testberichte.de/test/produkt_tests_diadermine_falten_expert_3d_hochleistungs_anti_falten_augenpflege_p106256.html

Ich bin sehr zufrieden!

Laboe

31

Hallo, ich gehe auch stramm auf die 50 zu und habe auch schon viele Cremes getestet, mit denen ich auch nicht 100 % zufrieden war. Hab dann einen Tipp von einer Freundin bekommen. Ich sollte mal die Anti Aging Tagescreme von Body Vita ausprobieren. Das tat ich auch und ich muss sagen, diese Creme gefällt mir, wie keine vorher. Sie hat eine wunderbare Konsistenz und lässt sich schön verteilen, sie schmiert nicht und lässt sich auch super als Make-up Untergrund verwenden. Meine Haut fühlt sich so weich an, wie schon seit zehn Jahren nicht mehr. Es gibt noch weitere Produkte von der Firma, die ich jetzt auf jeden Fall testen werde.

32

Ich benutze die Tagescreme von Body-Vita.eu. Auch nicht so günstig, wie irgend welche anderen Cremes aus dem DM, aber die ist wirklich ihren Preis wert. habe sie geschenkt bekommen, sonst hätte ich die wahrscheinlich auch nicht getestet, aber jetzt bin ich froh drüber und meiner Freundin wirklich dankbar, dass sie mir die geschenkt hat. habe mir mittlerweile auch die Nacht- und Dekolletepflege angeschafft und bin mit dieser Serie einfach nur zufrieden.

33

Ich habe den großen Frimen den Rücken gekert, man zahl so viel alleine nur für den Namen und das sehe ich nicht mehr ein!

Lange aber habe ich die Cremes auch benutz aber wie du schon sagst sieht man keine Wirkung. Meine Tochter hatte mir zum Muttertag die Liftday Creme von body-vita gekauft es ist eine Vegane Creme da meine Tochter Vegan ist und sie mich davon überzeugen wollte das es der Haut besser geht wenn man sich nicht tote Tiere ,Silokone oder Parabene ist Gesicht schmiert. Und die sollte recht behalten.
Meine Haut sieht viel jünger aus (klar jetzt nicht wie nach Botox ;) ) die fühlt sich viel zarter an und die Falten sehen nicht mehr soooooo tief aus, finde ich.

Meine Suche nach der perfekten Tagescreme ist zu ende dank meiner Tochter.