Ich verzweifle am Gewicht.Nennt mir bitte eure Lieblings ww Rezepte

http://www.weightwatchers.de/food/rac/index.aspx

kauf dir doch 2-3 ww-kochbücher. so teuer sind die doch auch nicht.
lg
claudia

  • Hab ich ja, aber da sind so seltsame Rezepte drin, die ich nie im Leben essen würde bzw die Zeit hätte die zu kochen.

    • echt?
      ich finde meine supi. habe: lieblingsrezepte, erfolgsrezepte, kartoffel&pasta...
      sind zwar nach dem alten system, aber ich zähle (bis jetzt) eh keine punkte.
      ich koche für 5 pers. und das klappt damit sehr gut, ohne daß ich den ganzen abend in der küche stehen muß. natürlich ist gemüse schnippeln immer zeitaufwändiger als dose aufreissen, aber es ist alles im rahmen.

Hier sind n paar Rezepte:
http://www.abnehmen-nach-schwangerschaft.de/tag/leichte-rezepte-zum-abnehmen-2

LG.

Top Diskussionen anzeigen