Also wer macht alles mit almased Turbo!!Warte noch auf meine Dose!!

    • (1) 28.02.11 - 08:27

      Also die die jetzt mitmachen wollen können sich melden!
      Wenn die Dose heute geliefert wird werde ich anfangen!!!

      Meine Körpergröße 163cm auf 68kg
      Möchte gerne auf 60-63kg kommen!!!

      Werde zu almased Turbo zusätzlich Sport machen joggen !
      Und situps Bauch Beine Po trainig usw!!!

      Weil ohne geht's nicht!!!

      So wer macht jetzt alles mit meldet euch!!!

      • Heißt Turbo dass du nur Almased zu dir nimmst?

        Ich bin ja bei diesem Pulverzeugs ein bisschen vorsichtig. Gebe aber zu, dass ich ab und zu eine Mahlzeit damit ersetze.

        • Ja genau 2 Wochen lang und werde mich auch weiterhin dann anders ernähren viel Obst gemüse und so!!
          Hab mit meinem Arzt gesprochen er meinte für 2 wo ist es ok aber länger nicht soll dann langsam normal essen!!
          Machst du auch mit??;-)

          • Ja, also wie denn jetzt? Weiter unten hast du gepostet dass du nur 1 mahlzeit ersetzen wirst.

            So mache ich das ja auch, nur nicht jeden Tag. Aber ansonsten koche ich nach WW und mache viel Sport.

            Ich mache gerne mit ;-)

      wie wär´s mit einem abnehm-club?
      http://www.urbia.de/club/Die+Powergirls

      dort ist WW, SiS, almased usw. vertreten!
      dann muß man gewicht (und seine probs) nicht ganz so öffentlich machen. ;-)
      lg
      claudia
      #winke

Top Diskussionen anzeigen