Almased

    • (1) 28.02.11 - 16:50

      Hallo,
      habe heute mit Almased angefangen.
      Ich denke nur immer wieder drüber nach, ist es nicht sehr wenig: 230 kcal pro Portion, bei 3 Mahlzeiten Täglich?

      das wären ja nur 690 kcal pro Tag.

      bei Diäten soll man doch ca. 1500 - 1000 kcal zu sich nehmen.

      Habt ihr mehr davon getrunken? Wie macht ihr das?

      Ich hoffe hier kann mir jemand seine erfahrungen schreiben...

            • ja es schmeckt mir mit wasser (wie man es halt nenen kann, das es schmeckt) ;-(

              Warum, was hat die größe damit zu tun?

              Ich bin 158 cm klein und wiege momentan 66 Kilo

              • Wollte nachschauen wegen der Grammanzahl.
                Das sind bei 150 bis 165 cm dann 4 Esslöffel=40 Gramm.

                Ja ich denke man nimmt schon seeeehr wenig Kalorien zu sich.
                Ich esse dafür mittags was.

                Hab Alma aber vor 2 Jahren schon mal genommen und dann bin ich auf SIS Schlank im Schlaf umgestiegen und es war schon ok so.

                • Also so gefällt mir die Diät, weil das hungergefühl ja tatsächlich weg ist. Habe schon mehrere Sachen ausprobiert, mit WW war ich am erfolgreichsten. Nur bei den lezten anläufen hat sich nie was abnahme technisch getan.
                  Ich hatte gestern auch 3 Shaks und dann Abends noch 2 Brötchen.
                  War das ok?

                  • Halli Hallo,
                    also die 3 Shakes waren ok ja :)

                    Die Brötchen würde ich Abends nicht essen.

                    Abends ess ich nur noch Eiweiss wenn ich esse.

                    Also Quark,Fisch,Salat, Gemüse,Käse(nicht so fetten) Tomate-Mozzarella,Omlette, etc


                    LG Alizee

Top Diskussionen anzeigen