Würdet Ihr so in die Arbeit gehen? Bürojob ohne Kundenverkehr

Hallo,

brauche mal Eure Meinung.

http://pics.esprit.de/Shop/PicDestStyleDsl/021CC3E004_699.jpg

blos mit Legging und hohe Stiefel.

http://www.esprit.de/?LKZ=DE&camp=DE_IC_IC_CO_20_001&welt=women&downwelt=all_products&division=kleider&id=00160734&tmpl=_StandardV2



Bestell-Nr. Esprit 011CC1E017 oder 011CC1E011


blos immer mit Legging und Stiefeln dazu, weißes LA-Shirt drunter.

LG

1

ich eher nicht. Die Kleidchen sind für den Job auf jeden Fall zu kurz. Egal ob Kundenverkehr oder nicht.

In der Freizeit auf jeden Fall!

6

Zu kurz mit Strumpfhose, finde ich auch.

Aber mit einer Hose ( Legging) drunter?

Manche tragen Strickpullis bis zur Hüfte und haben nur eine Legging drunter.

17

ich persönlich finde auch Leggins mit Strickpullis fürs Büro sehr unpassend.

Die Kombi Leggins + langer Strickpulli finde ich generell auch nett (wenn man es sich leisten kann - und das kannst Du ja), aber ich bin der Meinung, dass man im Job durchaus seriös daherkommen sollte. Und zu kurze Röcke/Kleidchen gehören für mich genausowenig dahin wie Spaghettiträger.
Nimm etwas knielanges, dann passt es.

2

Ja, aber nur, wenn du es dir figürlich leisten kannst. Ansonsten nicht.

Ich sehe kein Problem dran, wenn es mal bisschen kürzer wird. Und diese Kleider sind alles andere als anstössig.

5

1,74m im Moment 62/63 Kilo.

3

Jo würd ich und ich arbeite mit Menschen ;-)

4

Hallo,

ja, sehr schick.

Habe hier im Büro auch ähnliche Sachen an, aber solche Kleider trage ich nie mit dünner Strumpfhose, nur mit Leggins bzw. schwarzer enger Stoffhose darunter.

Ich würde es tragen, wenn du es dir figürlich leisten kannst (schlanke Beine?).

Nici

7

Ich habe immer eine Legging bzw. Tregging drunter.

1,74 62/63 Kilo, die Beine sind schon O.K.;-)


LG

8

;-) naja... ich sollte es besser nicht tun

Teil 1 finde ich nicht wirklich optimal
Teil 2 paßt schon, kommt aber schon auch sehr drauf an, wie die Kollegen sich kleiden

Also so eine Art üblichen Stil gibt es ja trotzdem

bei uns kann man mit Jeans und Pullover, Shirt o. ä. wenig falsch machen
alles was irgendwie .. ich nenns mal sexuell anrüchig wird, wäre aber unpassend. und es kommt auf die Position an... sowie auf das Alter der Trägerin

9

Nein, aber ich finde generell dass Leggings kein Bürokleidungsstück sind.
Das wär für mich das Gleiche, nur im umgekehrten Extremfall, in meinen Sporthosen ins Büro zu gehn.
Fürs Büro finde ich Hosenanzug oder kostüm mit Kundenverkehr, Jeans und Bluse oder schwarze Hose ohne Kundenverkehr besser.

11

Das wäre bei uns jetzt zu overdressed.

Zumindest in dem Bereich, wo keine Kunden hinkommen.

12

Ich weiß nicht was an Bluse und Hose overdressed sein soll, aber ich hab auch nur MEINE völlig wertungsfreie Meinung abgegeben

weitere Kommentare laden
10

Klar kannst Du und ja, würde ich. #winke

14

Wenn da auch Männer sind, dann ist das erste Outfit eher eine Aufforderung. Das zweite finde ich für Büro zu salopp.

Gruß

Manavgat

18

Das erste Teil.....nee, gefällt mir auch persönlich nicht.
Das zweite Teil sieht sehr chic aus, WENN man es sich leisten kann und ja, ich würd`s anziehen, auch MIT Kundenverkehr ( wie das klingt #rofl ).
Es kommt dann sicher drauf an, WAS es für ein Büro ist.