Formuline-gut oder schlecht??? Bitte eure Erfahrungen!

Ich hab einfach keine Zeit für Sport und habe schon viel über Formuline gehört...was sind eure Erfahrungen?



LG Kerstin

1

Ich habe keine persönlichen Erfahrungen mit solchen Medikamenten, aber ich las neulich den Testbericht von Stiftung Ökotest und es gab dort nicht ein Mittel, dass empfehlenswert war.
Die meisten waren ungenügend oder mangelhaft, einige wenige ausreichend und allein Alli (das wohl echt fiese Nebenwirkungen haben kann) war befriedigend.

Formoline war mangelhaft, unter anderem weil schlicht und einfach keine Wirkung nachgewiesen werden konnte.

Steht im Ökotest-Jahrbuch ab Seite 80 - falls es Dir mal in die Finger fällt ;-)

2

Hallo

Kann mich nur anschliessen. Hatte mir 2005 mal ne Packung gekauft und gewirkt haben die Pillen null. Spare dir das geld lieber und versuche halt irgendwie anders abzunehmen

3

Ich nehme mir seit einer Woche abends die Zeit zu Laufen. Am Wochenende morgens. Das klappt OHNE Probleme.

Ich bin alleinerziehend (meine Tochter ist 7) und berufstätig!

Man sollte sich die Zeit nehmen, wie einen wichtigen Termin in den Alltag einplanen - keine Zeit zu haben ist nur ein faule Ausrede um abends mitm (ich kenn das ja) viel zu dicken Hintern vorm TV zu liegen.

Probier es einfach mal aus - dann brauchst Du bald keine Pillen mehr ;-)

#winke

Petra :-p

4

Hallo,

bei mir haben die Pillen nix gebracht.

Bei ner Freundin angeblich schon. mmhhh

5

Sorry ... aber wie kann man mit seinem Körper nur so leichtsinnig umgehen. #schmoll
Du sagst ... Du hast keine Zeit für Sport ?! ... und willst Dir lieber irgendeine Chemie in Dich rein stoppeln ?! ... und wenn Du vielleicht mal richtig darüber nachdenkst ... würdest Du Dir auf Deine Frage selbst eine Antwort geben können ... denn ALL die Mittelchen haben einen Nebeneffekt der heisst ... ERNÄHRUNG UMSTELLEN - SPORT ... UND "FÜR IMMER DIESE MITTELCHEN ZU SICH NEHMEN" ... denn wenn nicht ... kannst Du jetzt schon dem JOJO-Effekt "HALLO" sagen.
Denk einfach mal darüber nach ... denn man hat IMMER etwas Zeit über !!!