Kennt jemand die Marke KIKO Make Up Mailand?

Wenn ja , wie findet Ihr die Produkte?

Ich war am Wochenende in Italien in einem Geschäft dieser Marke.
Die Kundinnen deckten sich ohne Ende mit Produkten der Marke ein.
Ich habe dann auch etwas gekauft, weil es recht günstig war.Aber vom Hocker haut es mich nicht.

Make Up ist sehr zähflüssig, Körperduft verschwindet schnell, der Lippenstift ist ebenfalls schnell weg.

Was habt Ihr für Erfahrungen?

1

Hallo.

Ich liebe die Sachen.
Fahre dafür extra nach Oberhausen, weil es in Köln noch kein Geschäft gibt.

Betonung liegt auf noch :-) Bald gibt es eins #huepf

Vielleicht hast du das falsche Make up für dich erwischt. Ich bin total zufrieden damit - man muss halt ein wenig durchprobieren, da die Produktpalette recht groß ist.

Und hier bei uns ist es leider auch etwas teurer als in Italien, lohnt sich aber trotzdem :-)

LG Jana

5

Hallo Jana,

WANN & WO bekommen wir einen Kiko?
Mache bisher immer einen Großeinkauf, wenn ich meine Family in der Heimat (Berlin) besuche :-)

LG,
Tanita

2

Also ich mag die Marke total gerne und fahre dafür auch nach Oberhausen.
Klar es ist nicht alles toll , aber das gibt es wohl bei keiner Marke oder?!
Die Lidschatten sind toll und auch einiges an Puder und Blush schmückt meine Sammlung.

Man muss wirklich ersteinmal ein wenig antesten um zu wissen was zu einem passt und was nicht.

3

Hallo,

ich kaufe auch regelmäßig wenn ich was brauche bei KIKO ein. Was ich toll finde ist z.b. Wimperntusche, ich nehme nicht die Waterproof bleibt aber den ganzen Tag schön drauf und man ist nicht verschmiert, wie oft bei anderen Winpmerntuschen.
Letzte Woche habe ich auch mal den neuen Compact-Makeup gekauft. Finde auch ganz gut, ansonsten habe ich immer den losen Mineralpuder-Makeup immer von Kiko verwendet, was auch ganz echt Klasse war. Lidschatten kann man auch nehmen, große Farbauswahl und super zum Auftragen.

Man muss halt PROBIEREN, zum Glück sind diese Produkte echt günstig.

lg Ganda

4

Jedes Mal, wenn ich in der Heimat in Berlin bin, steht einkurzer Abstecher bei KIKO auf'm Programm:

Lidschatten, Eyepencil und besonders die LipGloss mag ich besonders!!!
Make-Up habe ich noch nicht ausprobiert.

LG

6

Hallo,

also ich find's super!

Ich habe (gefühlte) 100 Make Ups ausbrobiert. Von günstig über teuer, bis schweineteuer... Keines hat mich überzeugt.
Vor ein paar Wochen war ich das erste Mal bei KIKO und hab ein tolles Make Up + Pinsel und ein Puder gekauft.
Fühlt sich toll an und sieht schön natürlich aus! #pro

LG