Welches ist das beste Shampoo für schnell fettende Haare?

Hallo
freue mich auf Tipps
LG

1

Das, das man so selten wie möglich benutzt!

Ist anfangs ein wenig mühsam, die Abstände zu verlängern - aber es hilft echt!

LG Claudi

2

Hi,

ich finde das Shampoo von Alverde für Volumen echt gut (von DM). Das ist auch für fettiges Haar geeignet. Hauptsache ist, dass das Shampoo KEINE SILIKONE enthalten darf, diese beschweren das Haar und es wird nur noch schneller fettig. Also all die anderen ganzen Shampoos kann man echt vergessen. In DM gibt es nur das eine Shampoo ohne Silikone, das ist das von Alverde.

Ich hab früher im Friseurbedarf welche gekauft, sie sind gut, kosten aber mehr als Alverde-Shampoos, ich finde sie ungefähr gleich.

So, das ist mein Tipp. :-)

Lg

3

HI
danke das werde ich versuchen
LG

4

Hallo

ich emfpehle auch alverde. hatte erst das volumen-shampoo (super) und jetzt das für fettiges haar (auch toll).
probiers mal aus, kostet nicht die welt und beide waren toll.

grüße, amory

ps: mit besagetn shampoos brauche ich meine haare nur noch alle 2 tage waschen...war vorher unmöglich, egal was ich probiert habe.

5

Ich habe auch schnell fettende Haare und nehme jetzt immer diese neuen Reinigungsshampoos.

Das gibt es z.B. von Pantene ("für den perketen Haarschwung" ;-)).

Ich habe schon viel ausprobiert... Shampoo für fettiges Haar, für coloriertes Haar... usw.
Aber diese Reinigungsshampoos haben keinerlei Zusätze und danach fühlt sich das Haar ganz locker an.