Während der Periode reiten?

Hallo,
ich bin Ostern wieder auf einen Reiterhof. Leider bekomme ich genau in der Woche meine Periode. Ich benutze keine Tampons, weil ich während meiner Tage ganz empfindlich da unten bin #hicks
Ich habe Angst, wenn ich leicht trabe, dass ich auslaufen könnte.
Wie macht ihr das, wenn ihr reiten geht und eure Tage habt? Gibt es da irgendwelche Tips oder Tricks?
Liebe Grüße, -wurmi-

1

ISt der Mooncup oder ähnliches evtl eine Alternative. Ich kann auch keine Tampons ab aber der Mooncup sitzt einwandfrei.

2

Danke für die Antwort. (:
Keine Ahnung, ich bin erst 16 & habe noch keine großen Erfahrungen damit ;-)

3

Das klappt schon. Der Vorteil beim Moony ist das man den Stiel ganz kürzen kann dan ist er unten rund. Du kannst auch ohne Mens mal testen ob du ihn rein und rausbekommst. Hoffentlich kommt das jetzt nicht zu persönlich rüber.

weitere Kommentare laden
5

Schon mal an die richtige Kategorie für Deinen Beitrag gedacht?!

Allgmeines erscheint mir da ein wenig verkehrt.

Außerdem dachte ich sofort an ein anderes Problem.

6

<<<Außerdem dachte ich sofort an ein anderes Problem.>>> #nanana

...aber ich auch... #rofl

geh auch gleich füße waschen...

8

...nun ja...
Irgendwie ist's doch das gleiche?! ;-)

weiteren Kommentar laden
7

*räusper*

Ich sag mal lieber nix dazu.

9

Hey,

ich mache alles mit meiner Periode.

Tampons sind das Beste dafür.

Tipp von mir: Kauf Dir o.b.`s und Vaseline. Bevor Du den o.b. benutzt, machst Du mit dem Finger etwas Vaseline unten ran.
(Vaseline gibt es in jeder Drogerie oder bei real - steht bei der Handcreme.)

Probier`s mal aus.

Liebe Grüße

10

die reitenden Frauen aus den Jahren 0 bis 1900 haben auch immer alle die Sättel durchs ausblutenversaut???, oder?

11

Oder imprägniert? *Schnell wegrenn*

13

Sattelleder wird IMMER geölt! oder Red Bull ns Höschen der verleiht doch Flügel und vielleicht wächst da noch ne Binde dazwischen

14

Ist aber schade, wenn Du wieder auf Deinem Reiterhof bist und Deine Tage hast. Was sagt denn der Stallarbeiter dazu???

16

elofant du nervst.

Sie issn Teenie, in der Pubertät macht man viele Dinge durch und baut auch ne Menge Mist.

Aber ihr blöden Weiber habt nix besseres zu tun als nen kleenes runterzumachen. Man man man....armes Deutschland.

17

Wie bist Du denn drauf?

Das war ne ganz einfache Frage. :-p

weitere Kommentare laden
19

Hallo,
meine Tochter benutzt dann immer Tampons und Binden gleichzeitig.
Das klappt gut, vielleicht kannst du dich ja doch noch dran gewöhnen.

LG Petra

20

Hi,

zur Not legst Du einfach 2 Binden mit Flügeln in den Slip.
Kommt natürlich auch drauf an, wie stark die Blutung ist.
So würde ich es evtl. machen.
Aber ich denke, so geht´s ne ganze Weile.

Viel Spaß in den Ferien und nein, ich hatte keine anderen Gedanken zu Deiner Überschrift.
Ich habe genau das gelesen, was gefragt wurde.

Und lass´ Dich nicht wieder von geistigen Hohlkörpern hier im Forum runter machen.

Grüßle

33

Mit Binden würde ich es lassen. Ich persönlich finde das wirklich ziemlich eklig.