Augenbrauen zupfen...womit?

Hallo,
womit zupft ihr eure Augenbrauen?

Ich zupfe momentan mit einer Pinzette (Herrgott, tut das weh...), ich habe aber auch mal eine Gerätschaft gesehen die extra dafür war.
Sah aus wie ein Instrument aus einem chirurgischen OP...

Womit macht ihr das und was macht ihr das es nicht so weh tut?
Ich sehe hinterher aus als hätte ich Lidschatten drauf, das wird bläulich....urgs.

G.
22

1

Ich kann das selber gar nicht. Ich zupf mir immer die Haut mit ab. Deshalb lass ich das machen.
Ne zeitlang habe ich mir die Augenbrauen mit einem Rasiermesser rasiert. Das ging ganz gut. Muss man halt können, sonst gibts fiese Verletzungen.

Vielleicht hast Du ja einen türkischen Friseur in der Nähe. Sie sind beim Zupfen mit einem Faden einfach unschlagbar!

2

Ich lasse zupfen.

Bei derKosmetikerin mit einer Pinzette.

Das sind mir die 6 Euro alle 2-3 Wochen echt wert

3

hallo...

auch mit pinzette...

mit der zeit tut es nicht mehr weh und wird auch nicht mehr rot..

klar zupfen lassen tu ich es auch hin und wieder , wenn es sich ergibt, aber um überhaupt morgens aus dem haus gehn zu können MUSS ich mir jeden tag zumindest ein paar Härchen zupfen...

das legt sich mit der zeit...

rasieren mit so speziellen kleinen messerchen hab ich auch schon versucht, das war ne katastrophe... die haare wachsen so borstig nach und nach ner zeit hat es beim rasieren geblutet.. nene... am besten ist immer noch die gute alte pinzette.. auch die faden methode war bei mir nicht so doll... hatte danach zum teil tagelang rote stellen an oberlid und stirn...


lg
saraki

4

Hallo,

ich lasse das bei meiner türkischen Frisörin mit ihrer
"Fadentechnik" machen. Geht recht schnell, macht keine
dicken Augen und hält lange.

LG, susen