Empfehlung für BH Kauf

Hallo,
ich habe eigentlich keinen BH, der mir auch richtig paßt. Könnt ihr mir einen Laden empfehlen, in dem man bezüglich BH Größe und Aussehen gut beraten wird? Gibts da "Extra"Läden, wie z.B. Beate Uhse, oder so? Ich habe keine Ahnung, bis jetzt habe ich sie immer im H & M gekauft und irgendwie bin ich nie richtig zufrieden mit meiner Wahl.

LG
Manu

1

Ganz ehrlich, bei Beate Uhse würde ich mir keinen kaufen.

Schau doch mal in Fachgeschäften, die wirklich gute Marken verkaufen.

Triumph ist so ein Geheimtipp... H&M ist meiner Meinung nach was für wenig anspruchsvolle Brüste. Das wird halt mit zunehmendem Alter schwierig :-)

lg

8

"H&M ist meiner Meinung nach was für wenig anspruchsvolle Brüste. "

Danke für den heutigen Lacher !!

lg

Sabrina #blume

2

Huhu
geh in ein gutes Wäschefachgeschäft und lass dich beraten.
Triumph hat tolle BH's, sitzen gut und halten lange.
Bei Beate Uhse wirst du vielleicht was Nettes bekommen, aber ob es das ist, was du suchst, glaub ich nicht ;-)
lG

3

Hallo Manu

ich gehe eigentlich immer zu Hunkemöller #pro

Meistens ist dort eine gute Beratung, schöne Wäsche und die Preise sind auch erträglich ;-) (natürlich nicht H&M Preise)
Ich schaue dort auch öfter an der Wand mit SALE, da sind oft noch fast alle Größen und das lohnt dann....

Lg
#blume beni

4

Hallo.

Guckst Du hier ...

http://busenfreundinnen.net/

Gruß von der Hedda.

6

#pro

5

Ich war früher Stammkunde bei Hunkemöller. Aber der Laden hier vor Ort hat sehr nachgelassen. Nicht nur von der Beratung her sondern auch von den Schnitten der BH´s.

Zuletzt habe ich mir einen Marie Jo BH (glaub so heißt er) gekauft. Der sitzt echt perfekt.

Geh auf jeden Fall ins Fachgeschäft. Dort bekommst du zwar keinen BH für 5 Euro, aber lieber ein paar Euro mehr ausgeben und du bist rundum zufriedenl.

LG Ina

7

Hunkemöller berät wunderbar und vermisst auch die genaue Grösse.#aha

9

http://www.bonaparte.de/dessous/bhs/group/2082463/Produktliste-komplett.87.0.html

Hi,

ich habe mir hier welche bestellt, da hier der Vorteil ist, dass die Träger breiter werden, je größer die Cups sind.

Hier gibts dazu noch eine Anleitung, wie du die richtige Größe errechnest.

http://www.bonaparte.de/dessous/bhs/group/2082463/product/8372441/Produktdetails.produktdetails_de.0.html

LG SAM