sieht man das ich abgenommen habe

Hallo

Mädels sagt mir bitte euere Meinung und zwar die ehrliche! Mich lachen nämlich noch sehr viele aus das dick bin und bei den Männern blitz ich auch ab. Sieht man das ich abgenommen habe? Ich finde eher nicht viel.

Das Bild mit dem violette t- Shirt zeigt mich 2 Tage nach der Geburt. (120 kg) Das Bild mit dem pinken t- Shirt zeigt mich wie ich jetzt aussehe 5 Monate nach der Geburt.

Bilder sind im vk

4

Öhm ich sehe keine Fotos?

1

Hallo

Im Gesicht und an den Armen glaub ich nicht dass du abgenommen hast aber dein Bauch ist doch gut zurück gegangen. Was sagt denn die Waage?

Lg

2

Die Waage sagt 112 kg

3

Hallo.

Ich finde schon, dass das Bild mit dem pinken Shirt nach weniger Gewicht aussieht als das mit dem violetten Shirt. Ist aber aufgrund der unterschiedlichen Perspektiven etwas schwer vergleichbar.

Gegen das Ausgelachtwerden könntest du folgendes tun:

- wenn möglich, Umfeld wechseln (Was sind das für Menschen, die andere auslachen? Wer braucht die? Sind das gar deine Freunde?! Ich war meine komplette Teenagerzeit lang übergewichtig und wurde NIE ausgelacht.)

- den Leuten den Wind aus den Segeln nehmen (einfach mitlachen, selbst einen Witz machen, nicht hinhören, zum einen Ohr rein, zum anderen raus, ...) - selbstbewusster werden!

- dich vorteilhafter kleiden. Hautenge T-Shirts und knallenge Hosen kleiden dich denkbar schlecht und sorgen dafür, dass du nach 10 kg mehr aussiehst, als du eigentlich drauf hast. Das ist nicht böse gemeint.

Gruß K.

5

Welche Fotos ?? #kratz

6

Ich kann leider auch keine Fotos sehen.:-(

7

Hallo

Sind leider keine Fotos mehr da

Wer lacht dich aus
Und bei welchen Männern blitzt du ab ?

Wie Tritts du auf

Wenn mir jemand respektlos begegnet ignoriere ich diesen

Versuch dein Selbstwertgefühl und dein selbstbewusstsein zu stärken

Dabei hilft auch Sport :laufen ,Radfahrern ,schwimmen

Und dabei nimmt man auch noch gut ab

Am besten mit ner Freundin loslegen

Und beim sport man Frau auch nett flirten

Lg

8

8 kg bei deinem Gewicht sind nicht viel.Man sieht es nicht

9

wo liest du was von -8 kg ?

10

Sie schrieb 120kg und dann weiter unten 112kg :-)

weitere Kommentare laden
13

Hallo

10% seines Anfangsgewichtes muss man in etwa abnehmen damit Außenstehenden etwas auffällt. 8Kg bei 120Kg Startgewicht können also echt noch nicht auffallen. Viel wichtiger ist aber, dass DU es merkst.

LG