schuhe, gut gedämpft im fersenbereich

hat jemand ne ahnung was für Schuhe gut gedämpft sind an der ferse und nicht absolut schrottig aussehen...

ich hab fersenschmerzen... und sollte wenigstens für ne weile bye bye zu highheels sagen... ich hab aber außer meinen ausgelatschten joggingschuhe noch nicht mal ein paar flache Treter...

hat mir jemand ein tipp?

wenn es trotzdem ein wenig absatz haben darf, dann diese:

http://www.javari.de/s/ref=topnav_sk__d/279-2937768-3543217/?onsale=&showDesigner=&node=533331031&keywords=Tamaris+1-1-22316-28+Damen+Pumps&x=0&y=0

oder irgend ein anderer mit sogenanntem antishokk im absatz. habe mir letztens diese ballerinas in rot gekauft und war erstaunt, wie bequem sie sind. hab dann nachgeschaut und eben gesehen, dass sich dieser absatz antishokk nennt.

gabor hat auch sehr bequeme schuhe. vom styling her solala, aber bequem sind sie…

grüsse
ks

Vielleicht nicht ganz so Öffentlichkeitstauglich #schock, aber Crocs sind da super.
Ich bin auch fersengeschädigt und wenn es richtig heftig ist, dann sind das die einzigen Schuhe mit denen ich überhaupt laufen kann. Und es gibt mittlerweile ja unterschiedliche Modelle.
Mtb gehen auch ganz gut, aber optisch ja eher noch schlimmer als crocs...

Was bei mir auch gut geht, das sind Schuhe von Bama. Da gibt es (mitunter) auch tageslichttaugliche Modelle.

Lg,
FINA

hallo :)
ich hab crocs und die tun fast noch mehr weh als meine hochhackigen schuhe...

ich werde es mal mit geleinlagen probieren.. MtB schuhe gehen auch nicht... das würde ja furchtbar aussehen... also richtig richtig furchtbar... ;) bama schuhe... mmh... ich probier es wohl erstmal mit gel einlagen

Weißt Du denn woran es liegt? Ansonsten laborier damit mal nicht zulang rum bevor Du zum Orthopäden gehst..

Die kompletten Geleinlagen hab ich auch mal ausprobiert, ich hab mir die Blasen meines Lebens gelaufen. Danach hab ich vom Orthopäden so Gelkeile für unter die Fersen mitbekommen. Geholfen hat das zwar nichts, aber das Ergebnis war nicht so schmerzhaft :-).

Ist schon die Pest mit den Knochen.

Lg,
fina

weiteren Kommentar laden

Hallo!

ICh kann auch die Schuhe von Tamaris mit dem Anti Schokk system empfehlen.
Es gibt auch noch weitere marken mit dem System, ich meine Jane war das zb, die kommen auch aus dem Hause Wortmann.

Was aus Detmold kommt kann ja nur gut sein ;-):-p
Ich finde die zwar persönlich sehr teuer und würde mir die im Laden nie kaufen, aber man hat ja seine Quellen ;-) und die sind tatsächlich saubequem.
Leider sind meine Füße zur Zeit generell was gegen neue Schuhe von daher bringt es auch ncihts das die Saubequem sind.

lg daniela