Was esst ihr beim Grillen? (WW, SIS)

    • (1) 25.04.12 - 20:23

      Hallo.

      Am WE soll ja traumhaftes Wetter werden. Nun wollen wir auch den Grill anschmeißen. Nur leider fallen bei mir ja Nudel- und Kartoffelsalat, Würstchen, Schweinesteaks und Co weg. Aber immer nur Pute/Huhn mit Salat essen mag ich auch nicht. Das esse ich ja so schon ständig Abends.

      Was esst ihr so? Habt ihr richtig tolle Rezepte ohne viel Aufwand (da ich es nur für mich so machen will/muss, mein Mann will FLEISCH #augen).

      LG Sophie

      • Darüber hab ich mir ehrlich gesagt noch keine Gedanken gemacht. Aber ich denke gegrillter Fisch ist bestimmt auch total lecker und Huhn kann man mit entspr. Marinade ja auch immer anders gestalten. Schau doch mal online bei den WW Rezepten. Da gibt es ganz tolle Reis/ Nudelsalat. Haben geraden den Gnocci Tomaten Salat gegessen, der passt sicher auch super zu einem Grillabend.

        LG

        (3) 25.04.12 - 21:40

        Ich esse Low-Carb, aber eher als Lebenseinstellung als zum Abnehmen (habe mein Wohlfuehlgewicht).

        Ich esse Gefluegel-Bratwurst, auch gerne mal Lammspiesse (z.b. auch als Hackfleischspiesse), gerne Zucchini, Auberginen, Tomaten gerillt, sehr lecker (vorher mit Olivenoel bestreichen)! Oder auch Schafskaese (in Alufolie leben, mit Olivenoel und getrockneter oder frischer Minze be"kleckern", in Alufolie einwicken und ab damit auf den Grill. Irre Lecker!

        LG

        Biene

        • (4) 25.04.12 - 22:06

          Hi,

          paar Stangen grünen Spargel in einer Scheibe Parmaschinken eingwickelt. Olivenöl und Pfeffer drüber. Herrlich!!!!

          lg

          Vicki

      Hallo,
      wir grillen gerne mal Frikadellen, ansonsten alles mögliche an Fleisch, sehr oft Hähnchenbrust, immer mal anders gewürzt. Wir mögen kein zu durchwachsenes Fleisch.
      Ich lege mir halbe Paprikaschoten auf den Grill. Ganz lecker auch Champignons mit Zuccini uns Schafskäse in Alufolie. Du kannst sämtliches Gemüse grillen, schmeckt immer lecker.

      Liebe Grüße
      Schneeblut

      grünen Salat und viel Putenfleisch kein Brot

      wir grillen immer mit vielen Freunden. Eigentlich wollte ich immer Gemüse auf den Grill legen, aber das kommt dann immer erst fast als letztes drauf (zuerst die Würstchen für die Kids, dann das Fleisch für alle und dann......) naja und bis ich dann dran bin hab ich soviel anderes gegessen, dass das mit dem Gemüse und dem Bauch voll schlagen nichts wird

    • (7) 26.04.12 - 20:36

      zuccini gegrillt in scheiben mit salz und pfeffer

      champignons gegrillt mit kräuterbutter oder kräuterquark,
      tomare morzarella teller mit olivenöl salz pfeffer
      gurkensalat

      tomatensalat
      ansonsten bleibt es bei pute und huhn, aber die kannst du dir ja mit sachen die du magst auch ganz toll selbst marinieren.
      lg

      (8) 26.04.12 - 22:01

      Ich hab mir letztes Jahr Puten-Paprika-Zwiebel-Spieße gemacht und in bißchen Bier eingelegt #mampf und Puten-Ananas-Spieße :-)

      (9) 28.04.12 - 10:52

      Fisch ist vom grill super lecker... Oder ich mach mir oft die würste von ww....

      Gemüse wie Pilze, zucchini, auberginen sind auch super....
      Viel Spass
      Xund

      • (10) 28.04.12 - 17:21

        Hallo ,wo kann man die WW würstchen kaufen ?? Ich finde sie garnicht mehr . Früher gab es die mal bei Edeka .

        Danke für die Info .

        Lg

      (12) 01.05.12 - 21:18

      hallo,
      ich finde das ist gar kein problem.....

      neben bunten salaten (wir hatten heute einen aus: versch. blattsalaten/blutampfer/römischer ampfer, gebackener roter beete, geraffelte sellerie und möhre, radieschen, cocktailtomaten, frühlingszwiebel sooooo lecker)
      kannst du auch aus gurke und quark u gewürzen ein tzatziki machen,

      oder als sattmachertag: nudeln mit tomaten, rucola, frühlingszwiebeln, als nudelsalat zubereiten

      oder ein reissalat oder couscoussalat (gerne mit tomaten, vieeeel petersilie, auch etwas gurke, avocado... /zusatzpunkte!!/ stangensellerie)
      Du kannst auch einen linsensalat oder einen kichererbsensalat dazu machen.
      als fleisch neben huhn, pute, gehen natürlich auch hüftsteaks vom rind, oder schweinefilet, lammfilet ist auch super... kann man alles gut marinieren in wenig öl.
      du kannst auch aus tatar frikadellen machen oder das hackfleisch auf spieße packen abwechselnd mit gemüse (zucchini, aubergine, pilze, paprika, zwiebel.....)

      mozzarella in folie gepackt mit tomaten ist auch total lecker.

      ach... da gibts echt genug sachen!!!

Top Diskussionen anzeigen